Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ne kurze Frage an die Bastler....was kann ich denn als Ersatzwerkzeug nehmen um die Sternkappe an der Kurbel zu entfernen. Ich bestelle mir doch jetzt nicht für 1,95 € so nen Kurbelkappenwerkzeug. Das ist ja finanzieller und ökologischer Blödsinn...
Danke werde mal den Inbus probieren.
Ich habe eher so große Schraubendreher nicht.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Ist Hollowtech.
Edit: 12er Inbus passt hervorragend.
12erInbus. Musst nur paar seiten zurück scrollen.mal ne kurze Frage an die Bastler....was kann ich denn als Ersatzwerkzeug nehmen um die Sternkappe an der Kurbel zu entfernen. Ich bestelle mir doch jetzt nicht für 1,95 € so nen Kurbelkappenwerkzeug. Das ist ja finanzieller und ökologischer Blödsinn...
bei Hosen kann man auch mal nen Blick auf Laufhosen werfen, im Grunde genommen sind die nix anderes als Radhosen ohne Polster, aber manchmal günstiger (zu haben).
Du hast zwar eine Leihfunzel am Rad, aber für vorübergehend / nicht als Dauerlösung, bis der Bauch vom Sparschwein dick und rund gefüttert wurde und damit überhaupt was leuchtet kann man auch zu den einfachen, meist als Sicherheitslicht bezeichneten Lämpchen greifen.
sowas: www.bike24.de/p1142968.html
oder www.bike24.de/1.php?content=8;product=105287;menu=1400,1410,1414;mid=0;pgc=0;page=2
Ich würde meinen kaum benutzten Chinaböller verschenken. Ist ja Adventszeit.Außerdem bin ich mit der Fenix sehr zufrieden.
Dann darfst du mir erklären, was genau der Chinaböller ist
Kennt jemand FODMAP? Und falls ja kann da was jemand zu sagen? Bin ein "Geplagter"![]()
Langarm Baselayer.Frage an die Castelli Espresso Fahrer. Was zieht Ihr bei Temperaturen um die -1 Grad unter der Jacke an? Nur kurzes Baselayer oder was langärmliches?
Ich fahre ja momentan mit Laufhosen. Bei Kälte kommt noch Ski-Unterwäsche drunter. Nur wasserdicht/abweisend sind die nicht, da fehlt mir noch was passendes. Und etwas eng sind sie mit Skiunterwäsche auch. Aber generell habe ich sehr viele Laufsachen, die ich "zweckentfremde", gerade auch oben rum, sind günstiger meist.
Ich habe eine Sigma (lightster), aber im wirklich dunklen über Landstraße ist die nicht ausreichend, noch dazu ist die Halterung Mist und ist mir schon einige Male auf dem Boden gelandet, noch tut sie es aber einigermaßen. Danke für die Tipps
Oh das ist ja lieb von dir.
Leider kann ich dich nicht privat anschreiben, schreibst du mir?
Dann darfst du mir erklären, was genau der Chinaböller ist
Herrlicher Tag heute, Rückweg war richtig warm solange die Sonne noch da war. So darf es bleiben.![]()