Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch! Bin schon auf die Fotos vom Event gespannt.
EDIT: Der ist ja erst im September! Die losen aber früh aus!
Übrigens: Dein Highlight für 2017 findest du auf Facebook.![]()
Glückwunsch. Ich würde mich dem Kaffeetrinken dann gerne anschließen.
Mannmann, zwei Marathons in einem Jahr und dann noch Radeln, dann ma los.![]()
Hrhr!
Raceblades ist nen gutes Thema!
Ich habe gestern mein vorderes kurzes Blade verloren, was eigentlich das Hochspritzen ins Gesicht verhindern soll. Es ist einfach irgendwann abgebrochen, habs aber nicht mitbekommen.
Genau im Winkel, Ermüdungsbruch
Weg isses.
Wo hast du deine Blades her? Die werden doch schon seit Jahren nicht mehr hergestellt.
Falls jemand diees kurze vordere Stück loswerden will: hier ein dankbarer Empfänger
Ansonsten die letzten Tage echt zäh. Nach einer Woche Pause - weil Nachtschicht - nun direkt in den Gegensturm. Boah nee... Diese ständigen Tempowechsel, damit man halbwegs mit dem Verkehr mitschwimmt machen mich schwach.
Heute bin ich das erste mal seit Langem mal wieder hinter nem LKW hinterher. Der war natürlich nicht beladen, was dann immer bedeutet: alles oder nichts. Ich habe mich für alles entschieden.
Da habe ich dann bis zur Arbeit noch was von gehabt![]()
Kette ist runter. Mit einem Minitool von topeak ging das easy.Nimm deine 105er Kette, passendes 10fach KMC-Kettenschloss dazu und fertsch..alles kein Hexenwerk![]()
Ich nehme keine 105er Ketten mehr - die rosten! Ultegra Ketten dagegen rosten nicht.Nimm deine 105er Kette, passendes 10fach KMC-Kettenschloss dazu und fertsch..alles kein Hexenwerk![]()
Wenn die Kette rostet, fährst du nur zu langsam!Ich nehme keine 105er Ketten mehr - die rosten! Ultegra Ketten dagegen rosten nicht.
@Ironkobra: zum Größenvergleich: trage bei Castelli, Assos, sportful xl bei den Hosen. Die kurze vermarc in XXL. XL könnte aber auch noch passen.
@svenski
Wir haben einen neuen Termin zum Kaffeetrinken!!!!!!
Anhang anzeigen 288241
... ansonsten:
MdRzA!
Zur heutigen Fahrt:
Ich muss echt bescheuert sein!
Gegenwind und Dauerregen. Temperaturen um die 10°. Die Brille nach 15 Km vom Kopf gerissen weil sie einfach nicht mehr klar werden wollte.
Ich hab das erste Mal seit Langem gedacht: Mann, hätte ich das bloß gelassen!
Also ich bin November rund 1200km gefahren. Im Dezember stehen Höhenmeter an da werde ich wohl, wenn kein stärkerer Schneefall kommt , auf etwa 1500-1800km hinarbeiten. Heute geht es los, erst mdrzZahnarzt und danach für 2 Stunden in den Solling. Morgen brauch ich nur nen Halben Tag ackern, wieder Zeit für den Solling.Boa, 960 km im November... Chapeau.
heute bin ich wieder bei Wind 4 - 5 und Mondschein zur Werft gesegelt. Mal sehen, was heute noch so geht.