• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hat jemand eine Idee, wo man das Teil in Europa bestellen kann?

www.twohubs.com/Product/training/garmin-edge-pro-stealth-evo-v2-gps-computer-mount/1373959#.VljNCDMxlt4

Das wäre die Halterung um ein Garmin am Pro stealth evo Lenker zu befestigen.
Ich hab mir das Ding erst vor 3 Wochen bestellt. Glaube ein ebay Händler war es. Aber aus GB für umgerechnet satte 50.-
Muß nochmal nachschauen, Überblick verloren. Zuviel geordert in letzter Zeit :D

Schoenen ersten Advent auf die Koppel :)

Ich war so frei und bin dem Sturm vorweggefahren, bevor er um 09:00 auf die Insel traf. Schoen still und ruhig war es ueberall. Bin eine meiner mdRzA-Strecken gefahren, extra fuer die Weide, damit ihr den Beweis habt, dass ich wirklich in der Naehe von Gotham wohne und da auf meinem Weg zur Arbeit durchfahre:

PB291773.JPG
PB291778.JPG

Sagt mal, haben unsere Schweizer hier im Faden @framaba und/oder @b_a denn Beziehungen bzw Kontakte nach Zernez oder Meiringen zwecks einer Unterkunft zu einem Radevent :D

Bin auch schon am Gucken :D

So denn, 57:35 für 11,2 km in Oelde.

Das war bei dem Streckenprofil viel schneller als erwartet. Mein Sohn hat mir dabei noch mal knapp vier Minuten abgenommen, das macht mich richtig stolz.

Mit Ein- und Auslaufen genehmige ich mir da jetzt eine Laufeinheit mit 60 Minuten. ;)

Mein persönliches Wochenend-Highlight gab es aber gestern Abend nach dem Boxkampf. Da gewinnt Tyson Fury nach 12 Runden (absolut verdient) gegen Wladimir Klitschko. Anschließend gibt er zwei Interviews, schnappt sich dann ein Mikro und singt für seine Frau "I don´t wanna miss a thing" von Aerosmith.

GEIL!

Hi

heute auch leider nichts mit radeln, Frau fühlte sich nicht so gut, da wollte ich sie nicht alleine lassen, stand ja och etwas hausarbeit an;).... aber wir sind dann doch noch los zum Schwimmen, danach nochmal mit der Blackroll gequält:)

An die Blackroll-Benutzer, was macht ihr zuerst? wie beim dehnen erst die großen Musklen dann runter zu den Waden? Auf alle Fälle ist es für mich ein zusätzliches Oberkörpertraining, das ganze Abstützen usw. bin ich ja kaum gewohnt:D

@Claw: dein Post mit dem 54er Rahmen las sich so, als ob du den abzugeben hättest. aber hab seit 2Wochen einen Rahmen im Nachbarforum auf "beobachten" allerdings ist die Verkäuferin extrem selten online.....mal abwarten:)

@Essmann, das war ja mal richtig schnell!!

eben mal die Jahreskilomter gecheckt......508km fehlen zu den 6000km, glaube das wird sehr sehr knapp die voll zu bekommen:confused:....

Zurück