Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe eine lange sportful no rain in XL. Kurze castelli und sportful auch XL.@kunda1 fährst du Castelli lange Trägerhosen? Da du meine Abmaße hast, würde mich interessieren, welche Größe da Sinn macht.
Genau so einen Kahnbeinbruch hatte ich auch schon (mit dem MTB lang gemacht), der ist mit der Schiene problemlos und schnell verheilt. Also ist es bewiesen, dass Radfahren die perfekte Therapie ist ☺Der Bruch wäre im gut durchbluteten Körperfernen Drittel, dort heilt er meist auch alleine durch Ruhigstellen und die frühe Versorgung ist wohl auch nicht soooo wichtig. Gemäß Doc machen CT oder MRT erst nach 10 Tagen Sinn - solange bleib ich mal Geduldig![]()
Eben auf dem Heimweg im Schneeregen auf den letzten Kilometern unfreiwilliges Wiegetritttraining absolviert.
Anhang anzeigen 286717
War zum abgewöhnen. Musste an Dich denken, da ich ja rückzu in die gleiche Richtung fahre - aber kürzer. Ich bin in voller Regenmontur gefahren.Bin dann auch wieder im Warmen. Schön ist anders. Schneeregen reicht doch schon, aber muss dann der Wind auch noch von vorne kommen
?
Noch ne Frage zur Technikfraktion, langsam geht mir meine Truvativ Elita Kurbel auf den Keks. Am linken Pedalrm ist schon wieder Spiel, obwohl die Schraube bombenfest sitzt. Hab eben alles abgenommen Verzahnung gereinigt und wieder angezogen. Spiel ist jetzt zwar weg, aber ich glaube nicht sehr lange. Muss ich für ne neue Kurbel ( ist ne 2-fach Kompaktkurbel 53/36) eigentlich immer ein neues Innenlager nehmen oder kann ich mir auch nur ne andere Kurbel kaufen. Wenn ja welche? Ich habe ein 68mm Lagergehäuse und verbaut ist ein Truvativ GPX Innenlager, welches ich ja auch gerade erneuert habe, deshalb hab ich auch keine Lust ein neues Lager zu verbauen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, danke.
Hätte ich da ;-) Wieviel Versatz brauchst Du?Suche aber mal nach nem preiswerten Ersatz in mattschwarz und 27,2.
is ja hier fast wie beim Schw...vergleich..wer hat die Schönste Sattelstütze![]()
Bestimmt nicht in Bayern. Bestimmt auf so einer Insel. Gran Canaria?2 Stunden in kurz/kurz auf dem Rad und Trikot konnte ich danach auswringen. Kein Regen, Schneeregen, Wind goanix. Wo war ich?
Dafür gibt's Pralinen mit Vodkafüllung.
2 Stunden in kurz/kurz auf dem Rad und Trikot konnte ich danach auswringen. Kein Regen, Schneeregen, Wind goanix. Wo war ich?
Dafür gibt's Pralinen mit Vodkafüllung.
Klares Jeinauf dem "Hamsterrad" = Rolle, Ergo ...
@Chicks_on_Slicks.. und da hätten wir wieder "unser Lieblingsthema"![]()