tourer-hst
Aktives Mitglied
Moin,
Ja, mit den Reifen ist das fast eine Glaubensfrage
.
Beim Renner bin ich etliche Jahre Contis gefahren. Im Sommer bin ich zum Testen auf Vittoria um gestiegen, da mir bei den Contis in letzter Zeit die Flanken aufbrechen.
Beim Treckingrad bin ich viel mit Schwalbe Mararhon gefahren Aktuell habe ich da die Conti Contact drauf. Die halten gut und laufen leicht. Der Dealer meines Vertrauens wollte mir beim Fahrradkauf was Gutes tun und hatte die Conti Touring plus montiert. Durch den dicken Pannenschutz war das wie permanentes Bergauffahren.
Tja und beim Crosser bin Vittoria gefahren und habe aktuell von Conti das Diamantprofil (CX speed?) für Straßen und Waldautobahnen und das Stollenprofil zum moddern und im Schnee.
Ja, mit den Reifen ist das fast eine Glaubensfrage

Beim Renner bin ich etliche Jahre Contis gefahren. Im Sommer bin ich zum Testen auf Vittoria um gestiegen, da mir bei den Contis in letzter Zeit die Flanken aufbrechen.
Beim Treckingrad bin ich viel mit Schwalbe Mararhon gefahren Aktuell habe ich da die Conti Contact drauf. Die halten gut und laufen leicht. Der Dealer meines Vertrauens wollte mir beim Fahrradkauf was Gutes tun und hatte die Conti Touring plus montiert. Durch den dicken Pannenschutz war das wie permanentes Bergauffahren.
Tja und beim Crosser bin Vittoria gefahren und habe aktuell von Conti das Diamantprofil (CX speed?) für Straßen und Waldautobahnen und das Stollenprofil zum moddern und im Schnee.