gero277
de barch na würds a weng worm
Ich hasse die Post (manchmal) - sonst ist ja ein Zettel im Briefkasten, dass man am nächsten Tag seine verpasste Lieferung (Winterreifen!) in der Poststelle abholen kann ... aber der neue Bote ist echt hartnäckig - online sehe ich, dass er auch noch ein 3. Mal versuchen will, zuzustellen (aber anscheinend findet er die Klingel nicht, woher soll ich denn wissen, wann er vor dem Haus steht??!
)
Ein Glück, dass ich sowieso die Woche mit dem Trecker unterwegs bin ... (Marathon plus +1) obwohl ich bei der Wettervorhersage noch nicht sicher bin, ob ich auf die 'Nobby Nic' wechsel ... mal sehen wie sich der Schneefall bis morgen entwickelt (erste Flocken hatten wir ja heut schon, aber noch taut es wieder und friert noch nicht über Nacht - hoffe ich zumindest)
Das Feuer lodert im Kamin und ich muss jetzt erst mal mit Nemo suchen gehen ...

Ein Glück, dass ich sowieso die Woche mit dem Trecker unterwegs bin ... (Marathon plus +1) obwohl ich bei der Wettervorhersage noch nicht sicher bin, ob ich auf die 'Nobby Nic' wechsel ... mal sehen wie sich der Schneefall bis morgen entwickelt (erste Flocken hatten wir ja heut schon, aber noch taut es wieder und friert noch nicht über Nacht - hoffe ich zumindest)
Das Feuer lodert im Kamin und ich muss jetzt erst mal mit Nemo suchen gehen ...