• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@dijo Ah, okay! Ja jedes Kilo zuviel tut weh auf der Norschleife. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Ja, die Erfahrung musste ich auch schon öfter machen...

jetzt muss ich die Lügerei ;) mal "enttarnen"

zuletzt Nordschleife für @midge war 2014 und da ist er (soweit ich mich erinnern kann) keine Runde > 55 min gefahren!!! Mehr so zwischen 46:55 min und 51:30 min - wobei diese Zeiten Fakt sind

Dem @artist1966 entgeht gar nichts... ;) :D

Mit meinen 85 Kg bleib ich auch weit unter einer Std.;)

Das habe ich noch nicht geschafft :(

Da unser System hier gerade lahm gelegt ist, hab ich mal ein wenig rumgegoogelt. Der Kalorienverbrauch steigt wohl nicht. Hmm, schade, kein Nachtisch heut Mittag. :)
Bei der heutigen Strecke und Temperatur habe ich 10 kcal mehr durchgejuckelt als im Sommer. Einmal am Schokoriegel schnuppern. :)

Jetzt hau ihn rein den Schokoriegel und gut ist! :rolleyes:
:D
Was meinst du, wie gerne ich mal wieder ein Snickers in mich reinziehen würde. Und die Packung Peanut M&M darf Mr Chicks auch alleine essen :(
Ein schlimmer Virus letzten Sommer und Schluß mit Laktose.... :(

Apropos jammern:
Ich fühlte mich heute, als würde ein Bremsklotz am Hinterrad hängen:confused: Und an die Temperaturen muss ich mich auch erst wieder gewöhnen.

Heul doch :D

Moin!

Nur mal schnell was schreiben, damit ich nicht auch rausgeschmissen werde! :p

War das vielleicht der Tobi? Wo steckt der eigentlich? o_O:D

Du wirst nicht rausgeschmissen - dafür werde ich sorgen :D ;)
Tobi ist im Urlaub...mal wieder.... :rolleyes:

Klar, bei Kälte muss der Körper mehr leisten, weil die kalte Luft dem Körper Wärme entzieht. Das die Abwärme nicht reicht, merkst du dran, das du dich schon mal wärmer anziehst. Aber auch das Gewicht der kalten Luft ist höher und dadurch der Luftwiderstand. Bei Kreuzotter kannst du die Temperatur eingeben. Rechne mal bei ansonsten unveränderten Parametern durch, was bei -5° und bei +25° passiert.

Also bitte: Das passt doch wunderbar zum WP und zur Weihnachtszeit: mdRzA, verlängert wegen WP, kalte Temperaturen => Marzipankartoffeln satt :D
Zufrieden @MarkusSIC :D ;)

Ach ja: Heute Nebel, 8 Grad, mdAzF und dann mdAzA
Die Gymbunines durften heute Extensive Interval fahren :p Mich nervt es immer, wenn Leute so vor sich hinkurbeln und dümpeln. Normalerweise denke ich "Lass sie mal. Ist deren Sache." Aber heute habe ich nichts durchgelassen :D

Schönen Start in den Dienstag :)

Zuletzt bearbeitet:
@JensB und @McAlbi :rolleyes: Falsche Taste gedrückt.
Jetzt müsst ihr euch bemühen, nach oben scrollen und nachlesen :p

Habe aber Mr Chicks gestern die Fotos von Essen gezeigt, die hier auf dem "Ponyclub", wie ich euch nenne, herumschwirren... :)
Das lief irgendwie so
"This is Essmann, he organised the jersey. It was his idea. And this guy here, he lives in Bonn and did Bonn Eupen Bonn last year. So this must be Freshluftjunkie.He is very strong."

Was meinst du, wie gerne ich mal wieder ein Snickers in mich reinziehen würde. Und die Packung Peanut M&M darf Mr Chicks auch alleine essen :(
Ein schlimmer Virus letzten Sommer und Schluß mit Laktose.... :(

Oh man du Arme!
Ist eines meiner Horror-Szenarien, so gerne wie ich Milchprodukte aller Art esse. Diabetes wäre ein ähnliches Problem.

Ich habe "nur" Rücken und mutiere langsam zum Couch-Potato. Anfangs hatte ich echt Probleme mit der Pause, irgendwie gewöhnt man sich aber daran --> fatal. Hoffe ich komme nun wieder rein ...

Oh man du Arme!
Ist eines meiner Horror-Szenarien, so gerne wie ich Milchprodukte aller Art esse. Diabetes wäre ein ähnliches Problem.

Ja, genau meines auch. Ich liebe Milchprodukte aller Art :( Die Herausforderungen, ob groß oder klein, die einem das LEben stellt kann man sich nicht immer aussuchen. Da hilft nur eins: Ran an den Speck :)
Kein Gluten, keine Laktose....Ein neues Abenteuer :cool: :)
Haribo ist zum Glück größenteils Gluten - und Laktosefrei :daumen: :D

@Kiggie Gute Besserung mit dem Rücken. Enorm, finde ich immer, was man für Zeit zur Verfügung hat. Genieße es - der Rest kommt von alleine. Und spazierengehen ist auch Bewegung :daumen:
Geht ein bisschen schwimmen? :idee:

Easy, jammern auf hohem Niveau heute, oder wie. Der eine (ein Maskottchen der Welthungerhilfe - oder willst Du wiedersprechen @MarkusSIC ) jammert weil er kein Snickers essen möchte.
Der andere weil er bei gefühlten 190 cm "nur" 85 kg wiegt. Wieder andere weil ihre Muskeln und das komplette Gestänge nach einer sinnfreien Fussballpartie AUA machen...
@BenGamMic und @vanillefresser was machen eigentlich die Schwestern in der REHA oder wurdet ihr schon rausgeschmissen?
@Chicks_on_Slicks es gibt wirklich schönere Dinge, die man als "Krankheit" bezeichnen darf.
@Kiggie - Füsse hoch, Schwimmen gehen soll helfen und die Muskulatur sanft trainieren (habe ich mir mal sagen lassen ;) ) Geduld Geduld...
Und als Bauernweisheit kann ich Dir als kleinen Spaß noch mitgeben "...Wenns hinten wehtut, soll man vorne aufhören..." :D

Vielleicht die Tage, aber sicher am Wochenende sind meine Abende mit Bastelarbeiten schon mal gerettet :D

Anhänge

• WP_20150929_11_40_14_Pro.jpg
    WP_20150929_11_40_14_Pro.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 21
Oh man du Arme!

Ich habe "nur" Rücken und mutiere langsam zum Couch-Potato. Anfangs hatte ich echt Probleme mit der Pause, irgendwie gewöhnt man sich aber daran --> fatal. Hoffe ich komme nun wieder rein ...

wirst Du schon;). Als Rückenleidgeplagte kann ich Dir so Sachen wie Rumpfstabi, Schwimmen, Rückenmuskulatur stärkendes und Dehnen wärmstens empfehlen. Aua macht der Rücken, weil etwas in Schieflage geraten ist und das kann man nur mit Gymnastik etc. wieder bessern / ausgleichen.

Zurück