• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Kiggie im WP geht es um Zeit. Du bekommst alle 15 min. einen Punkt!
Deshalb spielt es überhaupt keine Rolle wieviel Km du fährst, hauptsache du fährst sie laaaaangsam:D.
Es sollte aber Rad GEFAHREN und nicht geschoben werden, richtich? (Soviel zu dümmlichen Fragen :D)

Lasst den WP noch wo er ist, weeeiiiiit weg.:rolleyes:
Hier scheint die Sonne mit einem satten Gegenwind auf dem Heimweg. Aber trocken und warm.
Morgen noch mal ran und dann 6/6 für diese Woche. Bin dann aber auch fertig mit der Welt:eek:.

Allen ein schönes WE, wenig Regen und noch die eine oder andere nette Tour

Heute wurde die Autofahrerei wieder hart bestraft....
Extra ganz früh Feierabend gemacht.... bin ich 1km auf der Bahn.... steht da son brennender Bus :crash:
2 Wochen, ein Chrash mit 3 kaputten Autos, zwei Auffahrunfälle und jetzt das....
Ist doch nicht normal. Alles bei grob überschlagen 250 Kilometer Autobahn.

----
So richtig will die Erkältung immernoch nicht weg...
Aber dieses Wochenende wird sie dazu genötigt... Hab mir mal ne gopro geliehen und die muss getestet werden, komme was wolle!
Dann klappt es vielleicht nächste Woche endlich mal mit MdRzA...

Guten Abend Allerseits, Leute ihr seit echt der Knaller, das ist man eine Tag nicht ON und schon gibt es mind. 4 Seiten zum Nachlesen.
Ich habe heute mal knapp 100 EUR vernichtet, Wandabschlussprofil ausgemessen, 2,25m, also zwangsläufig Strich bei 2mm und dann bei 2,25m und wo hat der Depp abgeschnitten... ja beim 1. Strich ........
Nun, habe das Reststück gut und unaufällig angepasst. (steht eine Box oder der DVD Ständer davor) Für mich wird es aber immer im Hinterkopf sein!

Zurück