Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus muss es den gar nicht geben...Von mir aus kann es Montag losgehen!
Von mir aus muss es den gar nicht geben...
Lästige Schinderei.....![]()
ich könnte meinen Platz versteigern.....Musst ja nicht mitmachen.....
![]()
![]()
Heul' doch! Du Pfeiffe...Von mir aus muss es den gar nicht geben...
Lästige Schinderei.....![]()
Ja. Aber da fehlen die überaus netten und erfolgreichen "Gästeteams"...und hier wie die mdrza Teams zusammengesetzt waren und abgeschnitten haben![]()
Klar, aber das Team gab es halt schon, bevor ich mich auf'm Ponyhof beworben hatte...here you go. Hättet ihr auch mrdza im namen, wäre es auch aufgelistet.
Klar, aber das Team gab es halt schon, bevor ich mich auf'm Ponyhof beworben hatte...
Und wir hatten noch mehr Teams: die Stralsunder Koggen, die Bonner Wintergegner, ...
Das kann ich Dir nicht sagen, weil das für jedes Rad unterschiedlich ist. Wichtig ist das richtige Lager (unten/oben) und die passende Ahead Kappe zu finden. Ahead sets ist ein Thema für sich! Leider.Sag mal @Claw (leider kann mir der Händler keine andere Kappe und auch keinen anderen Steuersatz anbieten- Warum auch immer....) kann ich diesen Steuersatz, bzw. dieses Oberteil des Steuersatzes auch verbauen?
Klar, aber das Team gab es halt schon, bevor ich mich auf'm Ponyhof beworben hatte...![]()
träum weiter @Chicks_on_Slicks .... ich bin schon wp gefahren, da warste noch mit dem Dreirad unterwegs...Genau!
We were here first!
![]()
du weisst doch, die ersten werden die letzten seinGenau!
We were here first!
![]()
Danke schon mal. Ich werde mal suchen. Was ich gesehen habe, wichtig ist auch der Innendurchmesser des Steuerrohrs. Ob dann die Abdeckkappe passt, werde ich sehen.Das kann ich Dir nicht sagen, weil das für jedes Rad unterschiedlich ist. Wichtig ist das richtige Lager (unten/oben) und die passende Ahead Kappe zu finden. Ahead sets ist ein Thema für sich! Leider.