• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Sag mal @Claw (leider kann mir der Händler keine andere Kappe und auch keinen anderen Steuersatz anbieten :( - Warum auch immer....) kann ich diesen Steuersatz, bzw. dieses Oberteil des Steuersatzes auch verbauen?
Das kann ich Dir nicht sagen, weil das für jedes Rad unterschiedlich ist. Wichtig ist das richtige Lager (unten/oben) und die passende Ahead Kappe zu finden. Ahead sets ist ein Thema für sich! Leider.

Das kann ich Dir nicht sagen, weil das für jedes Rad unterschiedlich ist. Wichtig ist das richtige Lager (unten/oben) und die passende Ahead Kappe zu finden. Ahead sets ist ein Thema für sich! Leider.
Danke schon mal. Ich werde mal suchen. Was ich gesehen habe, wichtig ist auch der Innendurchmesser des Steuerrohrs. Ob dann die Abdeckkappe passt, werde ich sehen.
Laut dem Händler, von dem das Rad kommt, könnte der Cane Creek Satz tatsächlich passen... Er kann mir leider keinen liefern.

@igliman hör mal auf dich für "dümmliche Fragen" zu entschuldigen;)
Ich lese hier die Technikfragen und Antworten immer sehr gerne mit und hab dadurch auch schon viel gelernt. Ich hab noch keine dümmliche Frage hier gelesen, egal von wem. Und ich glaub auch nicht das irgendjemand vom Hof das anders sieht als ich:)

Zurück