Klar muss ich!!!!!

Wenn du mir unterstellst, vor schlechtem Wetter zu kneifen

Frechheit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar muss ich!!!!!
Wenn der mir doof kommt....Eeeeyyyy Jungs, auseinander!!!![]()
Wo hab ich Dir unterstellt du würdest kneifen?Wenn der mir doof kommt....![]()
Halt dich da raus -LangerEeeeyyyy Jungs, auseinander!!!![]()
Moinsen,
zu allererst: Daumen gedrückt für die OP @eurotourer
Euch Özibezwinger nochmal. Respekt!
Heute morgen in Bonn bedeckt 20° und leichter Westwind. 8km vorm Ziel fing es langsam an zu regnen.
Natürlich in kurz/kurz. Heute abend wird es wohl ne schöne Naturdusche geben, aber was solls. Kein Grund mit der Bahn zu fahren,
oder @tobiex68?
ich bin wegDas geht ja los wie früher vor der Disko: zwei streiten sich, Türsteher geht dazwischen und wird dann mit rein gezogen.
Aber nicht mit dem Kommander: Tobi und Jens: Platzverweis!
Das geht ja los wie früher vor der Disko: zwei streiten sich, Türsteher geht dazwischen und wird dann mit rein gezogen.
damit verdient man Geld und kostet den Konsument trotzdem wenigerSpielverderber!
Bei Tobi merkt man immer wor er gelernt hat. Interpretiert Sachen die nie gesagt wurden.
Ein falscher Blick und zack-Story![]()
Pff, Du Heuler. Um 8h15 war der kurze Platzregen vorbei und die Wolken haben ein 1-stündiges Sonnenfenster aufgemacht. Von unten logischerweise nass, aber das war nach 15km alles abgetrocknet. Herrlich frische Luft, eine leichte Brise und angenehme 18°, von einem Temperatursturz hab ich noch nix gemerkt, und war 54 von 54km in kurz/kurz unterwegs - und das im Herbst!Moin!
Hier schifft es wie Hulle, soll auch den ganzen Tag so bleiben - ich kneife.
Das geht ja los wie früher vor der Disko: zwei streiten sich, Türsteher geht dazwischen und wird dann mit rein gezogen.
Wie lange müssen die denn in die Sin Bin?!
Eine Minute pro Lebensjahr?!??
Dann sitzen die bis heute nacht ein!![]()