• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moinsen,
zu allererst: Daumen gedrückt für die OP @eurotourer
Euch Özibezwinger nochmal :daumen::daumen::daumen:. Respekt!

Heute morgen in Bonn bedeckt 20° und leichter Westwind. 8km vorm Ziel fing es langsam an zu regnen.
Natürlich in kurz/kurz. Heute abend wird es wohl ne schöne Naturdusche geben, aber was solls. Kein Grund mit der Bahn zu fahren,
oder @tobiex68 :D?

das versteh ich so..... :eek:

Das geht ja los wie früher vor der Disko: zwei streiten sich, Türsteher geht dazwischen und wird dann mit rein gezogen.

Aber nicht mit dem Kommander: Tobi und Jens: Platzverweis!

Spielverderber!

Bei Tobi merkt man immer wo er gelernt hat. Interpretiert Sachen die nie gesagt wurden.
Ein falscher Blick und zack-Story:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Hier schifft es wie Hulle, soll auch den ganzen Tag so bleiben - ich kneife.
Pff, Du Heuler. Um 8h15 war der kurze Platzregen vorbei und die Wolken haben ein 1-stündiges Sonnenfenster aufgemacht. Von unten logischerweise nass, aber das war nach 15km alles abgetrocknet. Herrlich frische Luft, eine leichte Brise und angenehme 18°, von einem Temperatursturz hab ich noch nix gemerkt, und war 54 von 54km in kurz/kurz unterwegs - und das im Herbst! :D

Einen wunderschönen Dienstag in die Runde...!

Das geht ja los wie früher vor der Disko: zwei streiten sich, Türsteher geht dazwischen und wird dann mit rein gezogen.

Aber nicht mit dem Kommander: Tobi und Jens: Platzverweis!

Ha, ha, ha! Geil! Eine Sin Bin! :D :daumen:

@tobiex68 schmollt jetzt... ;)

Da sieht man mal wieder: DIe Stuten des GEstüts sind gar nicht bissig, aber die Männer beißen mal wieder :D :p

Guten Morgen!
@eurotourer Alles Gute für die OP und eine schnelle Genesung! Dass du noch weitergefahren bist :daumen:

@vanillefresser und @BenGamMic Weiterhin viel Erfolg in der Reha! Bleibt dran! :daumen: :)

@Granada Du magst 20%?! Komm mal hier her! Alpenpässe habe ich nicht, aber einige Hügel, die erst ab 17% anfangen... :D

Heute mdAzA wegen Gymbunnyquälerei :D
War ja klar: Kaum wieder im Dienst, scheint die Sonne und es ist fast windstill :rolleyes:

Am Freitag konnte ich auch wieder 70+ jährige beim Training beobachten - Team Pursuit auf der Bahn. Die waren hammerschnell! :o Wenn man sie so sieht, sehen sie ganz zerbrechlich und klein aus: leicht übergebeugt, knubbelige Knie, weiße Haare, lieb und freundlich - setze die aufs Rad und sie verwandeln sich in Monster! :o :D :daumen:

Beim 12-Stunden-EZF vor zwei Wochen war auch ein 85-jähriger dabei :daumen:
Meine Freundin und ich dachten, er sei der 82-jährige, der auf der Startliste geführt war. Sah aber gar nicht so alt aus. Kein Wunder....Denn er war auch nicht 82, sondern 85! :D
Sah aber eher aus wie Anfang 70 oder so...

Die älteren Fahrer haben alle mindestens zwei Vorteile.
1. Sie fahren meist schon einige Jahre länger!
2. Sie brauchen nicht mehr zu arbeiten. Das gibt einem ein extra großes Zeitfenster. Da werden wir mit Arbeit und kleinen Kindern nie und nimmer ran kommen.

Sehe es manchmal auf kleinen Veranstaltungen in den Niederlanden. Da fährt der junge Pulk mit ihren teuren Carbon Rädern, und die Alten fahren alle mit ihren abgewetzten Stahlrahmen ohne Mühe vorbei.

Mir gehts wieder besser. Speicher werden wieder aufgefüllt, das erlebte wird aufgearbeitet und ich habe die letzten Stunden genossen.

Anhänge

• WP_20150831_15_16_15_Pro.jpg
    WP_20150831_15_16_15_Pro.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 24
  • WP_20150831_15_21_40_Pro.jpg
    WP_20150831_15_21_40_Pro.jpg
    122 KB · Aufrufe: 23
  • WP_20150831_15_24_34_Pro.jpg
    WP_20150831_15_24_34_Pro.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 29
  • WP_20150831_15_48_39_Selfie.jpg
    WP_20150831_15_48_39_Selfie.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 44
Wie lange müssen die denn in die Sin Bin?!
Eine Minute pro Lebensjahr?!?? :idee:

Dann sitzen die bis heute nacht ein! :D

ich glaube mittlerweile haben sie sich wieder beruhigt. @tobiex68 hat 1, 2, 3 Kippen jeroocht und alle sind wieder freundlich...Jungs morgen 16 Uhr Schokomusuem? Wir wollen ein Selfie, wie ihr euch in den Armen liegt, sehen...

Zurück