E
Essmann
Hömma, kennste keinen Schrumpfschlauch, @Chicks_on_Slicks ?
Dann haste aber noch keine Lichtkabel am Rad verlegt...
Echt ey, ist wie ein Ventilkondom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Man muss das Lichtkabel ja nicht am Renner haben, um Erfahrung mit Schrumpfschläuchen zu haben.(Klick da mal, @Chicks_on_Slicks)
Zu der Frage bzgl. Sommertrikot: das 2016er würde mich schon interessieren (gibt´s das auch in grün)
Hach, grüüün...Ich kann gerne noch auf dem 2016er MdRzA Trikot warten. Grün finde ich gut!
Ey Alter, da ich davon ausgehe, dass wir beide da noch leben und vielleicht sogar noch auf'm Rennhobel sitzen werden, ... Ich nehm Dich beim Wort!Ja, gibt es! Das hatten wir doch bereits geklärt, ich muss mal in die Liste schauen: Sommer 2034; ... glaube ich.
Ja klar, nix leichter als das...@McAlbi Dichte uns mal einen Ponyhof-Schrumpfschlauch Zungenbrecher![]()
Ich hab auch schon länger den Verdacht, dass die sich da den Süßkram reinziehen... und uns hier einen von seriösem Spocht erzählen!Am Schokoladenmuseum?
Wie bitte?!?!![]()
Danke, jetzt weiß ich Bescheid, was es mit den Schrumpfschläuchen auf sich hat. Das ist für mich aber wirklich das Wort der Woche![]()
Bisher kannte ich nur Schrumpffolie - in diesen Gefilden unter shrink wrap bekannt...
Schrumpfschlauch.....
![]()
![]()
Moin,@Claw: Hast Du den Ironiemodus übersehen?
Schnell aufziehen, dann ist es wurscht wo der Schriftzug ist.
Style-Aufziehen, der Schriftzug liegt direkt über dem Ventil. Am besten natürlich, CONTINENTAL oder SCHWALBE oder was auch immer liegt direkt darüber und die Mitte der Bezeichnung liegt direkt über dem Ventil.
Das ist Style...
Schrumpfschlauch Besitzer bitte "weghören", nix für ungut aber:
...da hatte/hab ich auch so "gewisse böse" Gedanken.
PS: ja, ja ich weiß schon, da is nix, worüber frau sich lustig machen muss... aber ich kann net anders.