Das du so viel Energy Drinks reinhaust, hätte ich jetzt gar nicht erwartet

Ich bin ehrlich ein wenig schockiert. Umso schöner zu hören, dass du kürzer trittst!
War die Ausbeute aus ein paar Wochen auf dem Foto. 3 Dosen/Woche kann man rechnen (Hin- und Rückfahrten). Das ist jetzt nicht so irre viel, finde ich, aber eben auch nicht nichts. In der Summe sieht es trotzdem nach viel aus. Ist auch gut so. Öffnet die Augen etwas deutlicher. Denn gut ist es nur, wenn man sie gar nicht zieht. Wobei ich mir das Zeug schon einfach so reinziehen würde, aus reinen Geschmacksgründen - ist nämlich tausend mal besser als dieser Gummibärchensaft aus Österreich.
Das freut mich für dich/euch

Wenn der Kleene halt ab und zu mal austickt... mein Gott. Ich glaube mittlerweile eh, diese ganzen Diagnosen sind alle fürn Arsch!
Früher war es eben Hyperaktivität. Heute ist es ADHS oder sonstewas. Hauptsache man bekommt Tabletten verschrieben, um die Göhre ruhig zu stellen. Käse ist das!
Nicht das ich dir unterstelle, ihr würdet eure Kinder mit Tabletten füttern... im Gegenteil

!
Nee, der kriegt auch nichts. Außer "Auslauf", Natur, Rumklettern, Rennen, Radeln, Roller fahren, Toben - was ein Kind eben braucht. Nur noch ein klein bisschen mehr davon. Dann ist er ganz glücklich - und wir sind es auch. Für mich ist das auch halb so wild, jetzt wo wir in etwa wissen, was Sache ist. Kinderärztin ist da auch ganz entspannt. Muss sich ja auch erstmal über mehrere Monate ziehen, damit es wirklich diese Diagnose bekommt. Bei uns ist gerade viel los, da könnte ich manchmal auch austicen

und finde es völlig normal, wenn so ein kleines Kinderhirn gefühlt die Breitseite kriegt: Hauskauf, Renovieren, Umziehen, er bekommt ein eigenes Zimmer und kommt zur Schule, die große Schwester zieht weiter zur weiterführenden Schule. Da ist ne Menge "Feuer unterm Dach", das müssen Kinder ja erstmal verarbeiten.
Wir sollten auf jeden Fall abfragen, wieviele Interessenten es noch für das 2015er Sommermodell gibt.
Gute Abfrage. Wobei ich mich auch gerne nur einreihe in die "2016er-Kollektion". Sogar noch lieber als in die 2015er.
Ach ja, Morgenrunde kühl und trocken, 26 km in zwei Etappen. Rückfahrt wird die große Runde mit Zwischenstopp bei einem Kunden (der mindestens so fahrradverrückt ist wie ich, so dass ich da in Radklamatooen auftauchen kann). Wird teilweise eine neue Strecke, bin gespannt.