• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Grüße alle Verstörte und auch alle neuen Pflegefälle. Hier ist ja wieder was los :rolleyes:
Habe meine Urlaubspläne aufgrund eher unerwarteten Gründen umgekrempelt und bin dann mal die nächsten 2 Wochen in Portugal. Hoffe dann rechtzeitig und etwas "angebraten" für die Collage bereitzustehen :cool:
Die Vorjahresleistung ist ja schon im Sack - jetzt pitstop - und ab den 1.September bis Jahresende nochmal dieselbe Km-Leistung drauf wäre doch ein Traum. Und ja, ihr Wenigschläfer, wir sprechen hier "grad mal" von 3tkm :p
Schöhö

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde von nächster Woche an den Freitag heimwärts laufen.

Das ist dann quasi der lange Dauerlauf, den man in sein (Lauf)Training einbauen soll.

Vielleicht laufe ich dann Montag früh auch wieder hin, damit ich das Rad wieder nach Hause bekomme?

Hach ja ... ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kannste nicht noch eine Schwimmstrecke einbauen? Den Johannisbach längs oder so? Dann steigste noch groß ins Tria-Geschäft ein... :cool:

Hier ist ja wieder was los :rolleyes:
Ich bin nicht schuld.

Hoffe dann rechtzeitig und etwas "angebraten" für die Collage bereitzustehen :cool:
Ok, ich such schon mal nach braunen Tintenpatronen. Die weißen hab ich ja auch noch nicht gefunden... :D
Gesundheit.

Kannste nicht noch eine Schwimmstrecke einbauen? Den Johannisbach längs oder so? Dann steigste noch groß ins Tria-Geschäft ein... :cool:
...

Nee, kann ich nicht, Du Frosch.

Ich schwimme gerade mal so, dass ich dabei nicht untergehe; ... ein Glück ;)

Ich sagte es doch schon früher: Triathlon ist, wenn man drei Disziplinen nicht wirklich gut beherrscht.

Ich kann nur Rattfaaahn und Laufen nicht :D

...
Ich sagte es doch schon früher: Triathlon ist, wenn man drei Disziplinen nicht wirklich gut beherrscht.

Schade. Ich hätte mir die TV-Übertragung aus Hawaii gerne angeguckt... Und der Vanillefresser hätte Dir bestimmt noch ein MdRzA-Tank Top organisiert...

Am Wochenende sind wir während der Vereinsausfahrt einen Teil meiner mdRzA-Strecke gefahren...Mr Chicks hat allen ganz stolz erzählt, dass seine Frau diese Strecke mdRzA fährt. Oder nach Hause. Oder beides.
Ich hatte das nicht mitbekommen bis mich einige darauf ansprachen...

Wenn der/die Partner/in so hinter einem stehen, motiviert das auch ungemein.
Und jetzt weiß es auch der Verein - so ein Mist....Ponyhof, Verein - kneifen gibts nicht (mehr) :D

Laufen könnte ich auch mal wieder :idee:
War eigentlich recht Lauffleissig....bis einiges in die Quere kam. :(

@ Collage
:idee:
Der @Essmann und seine lieben Viecher ?!?
Unsere kleine Pony-Farm
PonyTrek MdRzA
Pony Farm Story - mdRzA und Beyond
:D

Nee, kann ich nicht, Du Frosch.
Ich schwimme gerade mal so, dass ich dabei nicht untergehe; ... ein Glück ;)
Schön! Der Rucksack mit deiner Schmutzwäsche wird dich dann am Untergehen auch nicht hindern :D

Erinnere mich nicht an den Rucksack, den muss ich gleich mitnehmen :(

Hier ist es heute derart warm, dass man bereits beim Schuhe zubinden schwitzt!

Heul doch! :D

Du kannst mir mal dabei zusehen, wie ich einen Toast Hawaii esse :)

Das ist jetzt aber eine Reise in meine Kindheit! :D Jetzt muss ich am Wochenende unbedingt Toast Hawaii essen! :D :daumen:

Tante Edit sagt: @JensB und CoS - Zwei Dumme, ein Gedanke :bier: :D
Und ja - ich fahre auch jeden Tag mit Rucksack. Es sei denn ich fahre mdAzA - da reicht die Handtasche.

So, Gartenarbeit für heute erledigt. 2 Shirts durchgeschwitzt, 2 Flaschen Wasser gekippt, 1/2 Kubikmeter Splitt verarbeitet, Platten verlegt, entsprechend müde sind meine Arme und mein Rücken.
Wenn es klappt und trocken bleibt, werde ich heute Abend noch eine Runde aufs Rad steigen. Ansonsten morgen vielleicht.
Wenn es regnet kommt der Crosser zum Einsatz...
Als dann, haut euch rein und bleibt gesund.
Auch wenn die gebrauchte Unterwäsche im Rucksack einem die Tränen in die Augen treiben... :D
Wie sagt man so schön, der Gestank wäre es ja nicht, aber dieses Stechen in den Augen, nicht wahr Herr @Essmann :D

duckundwechbinich :)

Was findet ihr nur an dieser Verschwendung von teils sehr guten Lebensmitteln?

Ananas warm bzw. im Ofen heiß machen und mit Käse überbacken auf einer Scheibe Schinken auf einem labbrigen Toastbrot.....
Wer sowas isst, der mag auch kleine Kinder zum Frühstück :)

Boah, nein Danke. Zieh mir jetzt lieber einen schönen Salat mit crunchy Körnern, Samen und Nüssen rein und dazu ein schönes Stück Ofenkäse (der zugegebenermaßen nach einer Zeit und ab einer gewissen Temperatur wie Gummi schmeckt und anmutet )....

Werde jetzt mal feierabend machen und einen verlängerten Heimweg suchen:). Heute ist ja noch schönes Wetter, bevor morgen der Herbst kommt. Maximal 18° sind da angesagt, Brrrrrr. NEIN ich heul nicht ! zieh ich halt morgen mal ne Windweste an:D
Allen ein schönes Wochenende, auch denen mit der falschen Sportart:eek:Schwimmen:eek:Laufen:eek: Nix für mich, ich fahr Rad:D:p

Zurück