V
vanillefresser
@dijo : Was hast Du mit Deinem Griffband gemacht?
Alles weg genommen was man(n) nicht braucht....Gewichtstuning vom Feinsten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@dijo : Was hast Du mit Deinem Griffband gemacht?
Urlaubsromantik![]()
Links - ist klar!
Ich habe übrigens gerade auch schon die "Ausländer" zur Post gebracht. Ich dachte, dass die Leute dort sich einmal richtig freuen, wenn gerade kein Rentner einer Nachfrage zu seinem Postbank-Sparbuch hat.
Dann klebte die gute Dame dort einfach nur ein paar Wertmarken und einen Luftpostaufkleber auf die Sendungen und gut war´s.
Ich habe übrigens beim letzten Einpacken noch einen "Hosendreher" entdeckt und konnte verhindern, dass zwei User das falsche Beinkleid erhalten.
Ich habe aber auch eine Trikotgröße "XL" an einen "Ler" senden müssen, weil "L" nicht mehr da war.
Sollte also jemand andersherum "L" statt "XL" erhalten mache ich Euch miteinander bekannt. Dann könnt ihr Euch gegenseitig beschicken und ich überweise Euch das Porto. Ansonsten war nichts, ... außer das ich noch eine Hose in "M" zuviel besitze. Entweder habe ich damals zwei Hosen für mich bestellt und weiß das nicht mehr; ... oder ich habe irgendwo gepennt.
Auch in diesem Fall gilt dann: Bitte melde Dich!![]()
@Essmann: cool, vieleicht habe ich ja Glück und Du hast mir "versehentlich" das L eingepackt. Hatte es ja schon an und war damit zufrieden. Keine Frage, wenn dem, der L wollte und jetzt das XL zu groß sein sollte gebe ich es natürlich unter riesem Protest gerne wieder ab
.
Kennt sich hier eigentlich jemand in Hamm und Umgebung aus? ...
Ich hätte da ja eine Idee, aber die ist nicht ganz für umme. Felgendynamo und Edelux 2 - nehmen wenig Platz weg, Scheinwerfer ließe sich da gut platzieren. Erfreut aber nicht die Freunde des reinen Rennradelns.Mit ner dicken Lampe dürfte es eng werden.
Danke, perfekt... sowas hab ich gebraucht. Die Strecken sind für die geplanten Abendrunden sicher geeignet.
...
Links - ist klar!
Ich habe übrigens gerade auch schon die "Ausländer" zur Post gebracht. Ich dachte, dass die Leute dort sich einmal richtig freuen, wenn gerade kein Rentner einer Nachfrage zu seinem Postbank-Sparbuch hat.
Dann klebte die gute Dame dort einfach nur ein paar Wertmarken und einen Luftpostaufkleber auf die Sendungen und gut war´s.
Ich habe übrigens beim letzten Einpacken noch einen "Hosendreher" entdeckt und konnte verhindern, dass zwei User das falsche Beinkleid erhalten.
Ich habe aber auch eine Trikotgröße "XL" an einen "Ler" senden müssen, weil "L" nicht mehr da war.
Sollte also jemand andersherum "L" statt "XL" erhalten mache ich Euch miteinander bekannt. Dann könnt ihr Euch gegenseitig beschicken und ich überweise Euch das Porto. Ansonsten war nichts, ... außer das ich noch eine Hose in "M" zuviel besitze. Entweder habe ich damals zwei Hosen für mich bestellt und weiß das nicht mehr; ... oder ich habe irgendwo gepennt.
Auch in diesem Fall gilt dann: Bitte melde Dich!![]()