Hehe und da ist genau das Problem von den Leuten, die im Mittelgebirge wohnen. Sie können einfach nicht in der Ebene fahren.

Hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, allen vorran mein Schwager. Kein Leichtgewicht aber am Berg doch recht gut unterwegs. Sobald es Eben wird und der Wind von vorn kommt, kriegt er das kalte kotzen. Ich lege einfach den Gang ein und trampel stur weiter.
Wenn ich mal in den Bergen bin, blühe ich erst richtig auf und könnte mich bis zum Auskotzen quälen
Na das kannst Du dir in Sölden zu genüge beweisen, dass Du dich in den Bergen quälen kannst bis zum kotzen...
Da gibts genug Material dafür

Aber dann sag vorher Bescheid, dann fahre ich lieber vor dir!
Habe im letzten Jahr Ulles-Kumpel, Frank Wörndl am Straßenrand sitzen sehen, auf der Auffahrt zum Timmelsjoch. Der war fertig, hat geflucht und ich denke zu wenig gegessen (weil er einfach ein Kerniger ist und nicht so auf das süsse Zeugs steht was es so gibt)...
Und dann war da noch einer, der sich auf dem Rad sein Trinken und Essen durch den Kopf hat gehen lassen

Kein schöner Anblick...
Also überleg dir das mit dem Auskotzen noch mal gut. Sieht auch echt nicht gut aus auf dem Lenker
So, jetzt acker ich noch was rein, damit ich wieder nach Hause komme.
Donnerstag ist Packtag

Freitag noch mal arbeiten, Auto waschen und putzen, noch ein Termin mit dem Kleinen beim Heilpraktiker, Auto packen, schlafen

Samstag Frühstück wie immer und dann ab dafür. Kraxe ist reserviert, die Schwiegermutter mit Blut gefüttert und sie wird am Samstag morgen aus dem Zwinger gelassen, somit kann unserem Haus nichts passieren
Und
@Chicks_on_Slicks , ich könnte nun schleimen und sagen, "...lass' dich wegen Bimbach nicht ärgern. Mach dein Ding und schau obs klappt, wäre auf jeden Fall schön dich auch dort begrüssen und kennenlernen zu dürfen..." (weil ich 2016 dann auch schon Samstags anreise...).
Aber ich glaube zur Feier des Tages und weil
@JensB und ich zeitgleich Urlaub haben, muss ich ihm bepflichten. Chance vertan. Wir sehen dich und Mr. Chicks also 2016 in Bimbach. Ich freu mich schon meine Englisch-Kenntnisse bis dahin vergessen zu haben und mich mit Hand und Fuss zu verständigen