• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nach der "Zwangssinglespeedfahrt" wegen gerissenen Schaltzugs und @Claw s Tipp, das mal schön weiterzufahren, überlege ich ja, mir von einem Bekannten sein echtes Singlespeed auszuleihen und es wirklich mal zu probieren. Immerhin waren es gestern durch das Malheur 56 km in einem Gang, O.K., eine Abfahrt habe ich auf dem großen Blatt gemacht, aber das war es auch schon. Und meinen Beinen ging's anschließend wunderbar.

Dann bitte aber auch an den Oberlippenschnurres und das Karohemd denken. :D

@Essmann Dann feier schön und lasse es krachen! :daumen:
Eine schöne Hochzeit ist doch ein toller Anlass, null Sport zu machen. Finde ich.
Ich habe an meinem Hochzeitstag keinen Gedanken ans Radfahren, Laufen oder sonstiges verschwendet :D
Ach - schön wars...

@JensB Das Ding wirst du packen. Ganz bestimmt :)

Für die Frittenesser: Das Profil ist in der Tat abwechslungsreich, aber auf dem letzten Stück durch die Zülpicher Börde habt ihr es flach und wahrscheinlich auffrischenden Rückenwind um die 35 km/h (der Regen in der Nacht sollte bis zum Start auch schon längst durch sein).
Wann erwartet ihr, zurück zu sein?

upload_2015-5-29_11-54-25.png

@Essmann Rattfahren ist nunmal ein Hobby und Familie ist Familie.Da machst Du nichts dran!
Ich werde in 2 Wochen mit meiner lieben Frau 2 Wochen Urlaub machen ohne Rad. Das bin ich Ihr schuldig. Fürs Radfahren bleibt genug Zeit...im Winter:D

Sehe ich auch so, Familie hat Vorrang!

... aber Sonntag ist Schluss mit lustig :)

Dann kommen erstmal die Haare ab, damit Kampfschwein wieder wie "Kampfschwein" aussieht.

Ich will ja keine Schönheitswettbewerbe gewinnen! :D

@Claw herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
@Chicks_on_Slicks …manno - doof ist doof und krank noch doofer… hoffentlich geht es dir bald besser

ich seuch noch mit der Erkältung rum, ärgerlich, da heute frei, um einen Event morgen vorzubereiten und eigentlich war eine lockere Morgenrunde geplant gewesen (ist ja wohl klar, dass bestes Radwetter wäre…) Na ja, dafür gibt's einen schön entspannten Tag, braucht es vielleicht auch ab und zu ;)

Bin aber schon neidisch auf all die, die am Wochenende Grosses vorhaben - und wünsch Euch allen natürlich ganz tolle Touren

Mahlzeit! Endlich Luft für ein Paar Zeilen. Onkel @Claw herzlichen Glückwunsch, @JensB und allen anderen "Wochenendfahrern" viel Erfolg und @Chicks_on_Slicks dass es nicht in dünnpfiff ausartet ;)
Wie angekündigt, 10Grad bei mdRzA und mit den 28er GP 4000S II auf den 13C Felgen. Optisch schön, gefühlt kein Problem. Lasse ich erstmal dran. Die 25er sind aber trotzdem bestellt.
@Essmann lass es krachen (ohje, wie wird der das aufnehmen? ;) )

Zurück