Siehste @grandsport : Geht doch! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der "Zwangssinglespeedfahrt" wegen gerissenen Schaltzugs und @Claw s Tipp, das mal schön weiterzufahren, überlege ich ja, mir von einem Bekannten sein echtes Singlespeed auszuleihen und es wirklich mal zu probieren. Immerhin waren es gestern durch das Malheur 56 km in einem Gang, O.K., eine Abfahrt habe ich auf dem großen Blatt gemacht, aber das war es auch schon. Und meinen Beinen ging's anschließend wunderbar.
Gerade eine Mail bekommenKönnt ja hier mal die Strecke posten, ich habe von der Strecke so viel Ahnung wie von rhythmischer Sportgymnastik![]()
Sieht sehr spannend aus... Gefällt mir das Profil.
@Essmann Rattfahren ist nunmal ein Hobby und Familie ist Familie.Da machst Du nichts dran!
Ich werde in 2 Wochen mit meiner lieben Frau 2 Wochen Urlaub machen ohne Rad. Das bin ich Ihr schuldig. Fürs Radfahren bleibt genug Zeit...im Winter![]()
25!
...(hex)![]()
25 Hex habe ich irgendwie anders in Erinnerung... dann haste jetzt ja nicht mal mehr 20 Jahre bis zur Rente! (... hex)![]()
Sag an, wie denn?25 Hex habe ich irgendwie anders in Erinnerung![]()