• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Essmann Du Fuchs!
Ich kriege heute einen Maxibrief aus Steinbach
"Hmm, was issn das? Ne Briefbombe? :D" "Komisch, kann ja eigentlich nur nen T-Shirt oder so... *klick* Neeee, der wird doch nicht etwa..." :
CAM00107.jpg

Die Cam hat leider nicht fokussiert :D
S passt ganz gut. Ist für mich vielleicht noch einen Ticken zu flattrig um Bauch und Brust, aber an den Armen spannt es bereits ordentlich. Also alles gut :)
Tja, damit steht dann wohl das Ötzi Outfit mehr oder weniger fest ;)

Ansonsten genieße ich meine freien Tage. Muss heute Nacht wieder ran und werde dann auch mal die letzten zehn Seiten nachlesen.

@Essmann Ich muss dir das Geld noch überweisen. Schöne Überraschung :D Ich hatte doch gar nichts von zusenden geschrieben. Ich wollte mich nur vergewissern, dass da ein Trikot bereitliegt *freu*

Nun denn, das scheint ein klassischer Fall gescheiterter Kommunikation... :)
Ich versuchs dann noch mal von ganz vorne, gaaaanz langsam.... in GROSSEN BUCHSTABEN!!!!!
TREFFEN WIR UNS UM 16.00 UHR AN DER BUSHALTESTELLE VOR DEM SCHOKOMUSEUM ZU KÖLN?????
ich hab das wichtige noch mal rot markiert.... :D extra für dich!!!!!!

So, Arzttermin für die nächsten 6 Wochen erledigt. Leute, es gibt Dinge die sind derart unangenehm......

@JensB und @tobiex68 , ihr seit ja richtig lustige Vögel. So muss man miteinander sprechen, dann klappts auch garantiert nicht mit dem Nachbarn ;)
Ich hab immer ein Schmunzeln im Gesicht, wenn ich eure Kommunikation hier nachlese!
Drum machen wir das! Irgendeiner muss ja hier für Stimmung sorgen

Zuletzt bearbeitet:
Du hörst nichts, und lesen schon gleich gar nicht. Einfach unangenehm eben!!!
Denk dir die schlimmsten Untersuchungen aus, eine davon war es mit Sicherheit!

Aber schlimmer noch, ich habe heute noch einen Friseurtermin! Da kommt der letzte Rest der Herrlichkeit unter die Schere und macht Platz für die geballte Schönheit meines Gesichtes :D

Zurück