Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beinlinge mit Shorts reichen bei den Temperaturen. Find ich.....Aus der kalten Monsunregion Estland auch alles denkbar Gute, herzliche Glückwünsche und allerlei anderer gut gemeinter Wünsche.
Mal eben fuffzehn Seiten überspringen und den Hof einmisten: kann mir jemand für den aktuellen Temperaturenbereich (~6-15) evtl. eine lange Radhose ohne- bzw. mit dünnem Polster und mit Träger empfehlen? Muss nicht Jehova seinBedankt!
maximum Knielinge (im einstelligen Temp-Bereich)Beinlinge mit Shorts reichen bei den Temperaturen. Find ich.....![]()
kann mir jemand für den aktuellen Temperaturenbereich (~6-15) evtl. eine lange Radhose ohne- bzw. mit dünnem Polster und mit Träger empfehlen? Muss nicht Jehova seinBedankt!
kurze, gefütterte Bib von Sportful, Castelli o. ä. und Knie-/Beinlinge. Damit ist man flexibler als mit einer langen Hose.
Macht das Spaß?Ja, innen angerauht
ne, warm.Macht das Spaß?![]()