• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hey @JensB auch von mir alles Gute für Dich! :)

654.jpg

:p;)

Alles Gute zum Geburtstag @JensB

Heute Morgen spazierte ein älteres Ehepaar nebeneinander schweigend langsam bergauf, und zwar so, das ein Vorbeikommen nicht möglich war. Langsam von untern heranschleichend grüßte ich sie mit einem "Guten Morgen". Sie blickten sich zuerst gegenseitig entsetzt an, als wollten sie sagen "Hast du zu mir gesprochen?", bis sie sahen, das da noch jemannd drittes war. Sie verblüfft zu mir: "Mit jemand anderes habe ich hier jetzt gar nicht gerechnet" und ließen mich in der Mitte durchfahren.

Ansonsten: +2°, trocken, und später ein gepäckloser MTBler, der meinen kreuzte.

Aus der kalten Monsunregion Estland auch alles denkbar Gute, herzliche Glückwünsche und allerlei anderer gut gemeinter Wünsche.
Mal eben fuffzehn Seiten überspringen und den Hof einmisten: kann mir jemand für den aktuellen Temperaturenbereich (~6-15) evtl. eine lange Radhose ohne- bzw. mit dünnem Polster und mit Träger empfehlen? Muss nicht Jehova sein ;) Bedankt!

Aus der kalten Monsunregion Estland auch alles denkbar Gute, herzliche Glückwünsche und allerlei anderer gut gemeinter Wünsche.
Mal eben fuffzehn Seiten überspringen und den Hof einmisten: kann mir jemand für den aktuellen Temperaturenbereich (~6-15) evtl. eine lange Radhose ohne- bzw. mit dünnem Polster und mit Träger empfehlen? Muss nicht Jehova sein ;) Bedankt!
Beinlinge mit Shorts reichen bei den Temperaturen. Find ich..... :)

bei uns waren es heute auch 5°, das ging mit Knielinge und kurzer Bib auch sehr gut. Wobei ich zugeben muss, die trage ich auch noch bei 15°, wegen der Knie.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand für den aktuellen Temperaturenbereich (~6-15) evtl. eine lange Radhose ohne- bzw. mit dünnem Polster und mit Träger empfehlen? Muss nicht Jehova sein ;) Bedankt!

kurze, gefütterte Bib von Sportful, Castelli o. ä. und Knie-/Beinlinge. Damit ist man flexibler als mit einer langen Hose.

Habe heute nochmal die Winterhose rausgezogen. Für die Rückfahrt etwas gewagt, aber heute Morgen war's echt kalt.

Zurück