grandsport
fährt Rad
21 km Dauerregen, 6 Grad - braucht das irgendjemand? Ich nicht. Habe mir die lange Strecke gespart, weil meine Handschuhe nur wasserabweisend sind und bereits nach 15 Minuten aufgegeben haben. Hat hier jemand wasserdichte Handschuhe, nicht gleich wahnsinning warm sind? Ich finde immer nur das wasserdichte Winterzeug, das jetzt viel zu warm wäre, oder das wasserabweisende Softshellzeug, das bei solchem Regen viel zu früh am Ende ist. Ich bräuchte leicht wärmende, aber wasserdichte Handschuhe.
Und ich lege mir neue Sättel zu. Immer mache ich rum mit der Sattelposition und -neigung, rede mir die Position schön und muss mir dann doch nach 40 km eingestehen, dass die Sattelnase mittig drückt, auch wenn die Taubheitsgefühle von anno durchaus weg sind. Brauche irgendwas mit ner Vertiefung. Sattel mit Loch in der Mitte behagt mit nicht so recht, nachdem ich jetzt schon zwei Mal gehört habe, im Winter ziehe es dann richtig kalt rein.
Ist doch egal, ob hier jemand mehr oder weniger fährt als du. Wenn ich was durchs Radeln gelernt habe, dann das: Entweder du fährst dein Ding oder du ruinierst dich. Wenn man einmal den Druck durchs Vergleichen abgeschüttelt hat, macht's noch viel mehr Spaß! Also mach dein Ding, das ist das Beste, was du tun kannst! 
GLÜCKWUNSCH!!! zum Job!!!

Und ich lege mir neue Sättel zu. Immer mache ich rum mit der Sattelposition und -neigung, rede mir die Position schön und muss mir dann doch nach 40 km eingestehen, dass die Sattelnase mittig drückt, auch wenn die Taubheitsgefühle von anno durchaus weg sind. Brauche irgendwas mit ner Vertiefung. Sattel mit Loch in der Mitte behagt mit nicht so recht, nachdem ich jetzt schon zwei Mal gehört habe, im Winter ziehe es dann richtig kalt rein.
Bei mir gewinnt in solchen Fällen immer die Familie. Und es fühlt sich auch an wie ein Sieg der Familie - und zu der gehöre ich ja auch. Soll heißen: Ich gewinne mit.Aktuell ringe ich gerade mit mir, ob ich bei der Familie vorspreche und am 01. Mai zum Radmarathon nach Bielefeld fahre oder ob mir etwas mehr Schlaf und der Tag mit der Familie wichtiger sind.
Komplexe? "Wenn Sie sich mal wieder richtig schlecht fühlen wollen, vergleichen Sie sich einfach mit anderen!"Bei den Fahrleistungen von euch kann man nur Komplexe bekommen.
Habe ab nächste Woche wieder einen Job auf den ich leider nicht mit dem Rad fahren kann. Die Entfernung wäre das Problem nicht, nur keine Dusche und Umziehmöglichkeiten vorhanden.

GLÜCKWUNSCH!!! zum Job!!!