Ergab sich sehr spontan. Via fb nen billigen Startplatz plus Shuttle nach FfM bekommen....Ooch von mir gute Besserung.....
Und Jedermann-Renne^
Ach! Am 1. Mai in Frankfurt? Warum weiß ich nichts davon?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergab sich sehr spontan. Via fb nen billigen Startplatz plus Shuttle nach FfM bekommen....Ooch von mir gute Besserung.....
Und Jedermann-Renne^
Ach! Am 1. Mai in Frankfurt? Warum weiß ich nichts davon?
Ich sitze in einem Raum an einer Straße in Köln, direkt an einer "Einflugsschneise" für Feuerwehr von links und Polizei von rechts. Ich beobachte, bzw. bekomme ständig mit das die Rettungskräfte einfach nicht durchkommen und immer wieder durch Ihre "Außensprechanlage" den Verkehrs(nicht)Teilnehmern klar machen müssen, das sie doch bitte den Weg frei machen sollen! Unglaublich was sich da abspielt! Aber wundern tut mich das nicht. Radfahrer mit dicken Kopfhörer, Autofahrer mit Bässen die bis in mein Büro brummen! Ich weiß schon warum ich irgendwann auf die Ohrstöpsel auf dem Rad verzichtet habe!Keine Ahnung... unser NEF ist gerade 2 Monate alt, extra mit der lauteren, Kompressor betriebenen Variante des Horns...
Aber die Unfallgegnerin hat selber angegeben, dass sie so mit Einparken beschäftigt war, dass sie auf nichts anderes achten konnte...![]()
Jaja... mich anheizen mal einen RTF zu fahren... zu kneifen bei Bonn Eupen Bonn ...und dann klammheimlich einen RTF in Frankfurt zu fahren.Ergab sich sehr spontan. Via fb nen billigen Startplatz plus Shuttle nach FfM bekommen....zwei Stunden hin, knapp zwei Stunden fahren (hoffentlich deutlich weniger) und wieder zurück....
![]()
Großmut ..kommt vor dem Fall!Bin auch in Frankfurt am Start
Block Q.
Wollte ich eigentlich gar nicht -.-
Die anderen meines Teams sind in T.
So ein Kack. Ich hab den 40er Schnitt bei der 120er Velothon Berlin von 2012 als Referenz angegeben. Jetzt packen mich die Irren tatsächlich fast nach ganz vorn -.-*
Ich wollte damit nur umgehen, dass ich ganz hinten starte, weil ich "Neuling" bin.Großmut ..kommt vor dem Fall!Jetzt zeig mal Eier!
PS: fährt jemand am 1. Mai in Frankfurt?
Dann könnte man sich ja treffen...
Das find ich mal richtig gut, das sowas auch mal angesprochen wird.Ich skate die 42 km ab 9:35, kurz nach den Radfahrern. Welche Distanz fahrt ihr?
Ich hab eine Bitte an euch: Bitte setzt euch vor allem in den Abfahrten nicht knapp vor Skater und bremst dann ab. Wir haben keine Bremse...
Skater und Radler auf engem Raum vertragen sich nur bedingt. Also halten wir etwas Abstand voneinander
Bin bei euch vielleicht an der falschen Adresse, weil ihr 1. rücksichtsvoll seid und 2. nur die langsamen Radfahrer mit den schnellen Skatern ins Gehege kommen können.
Schnell bin ich nicht![]()
Nicht falsch verstehen! Ich wollte dich nur motivierenNun mach mal halblang...
Mit 63kg und knappe 250W werde ich wohl kaum jemanden behindern, wenn es in den Feldberg geht.
Im Zweifel werd ich halt in den Block der anderen gehen. Gewinnen will ich eh nix. Die Dösbattel im vorderen Block fahren eh wie die Geisteskranken. Da ist es hinten viel angenehmer.
Ich skate die 42 km ab 9:35, kurz nach den Radfahrern. Welche Distanz fahrt ihr?
Ich hab eine Bitte an euch: Bitte setzt euch vor allem in den Abfahrten nicht knapp vor Skater und bremst dann ab. Wir haben keine Bremse...
Skater und Radler auf engem Raum vertragen sich nur bedingt. Also halten wir etwas Abstand voneinander
Bin bei euch vielleicht an der falschen Adresse, weil ihr 1. rücksichtsvoll seid und 2. nur die langsamen Radfahrer mit den schnellen Skatern ins Gehege kommen können.
Schnell bin ich nicht![]()
Ich fahre nur die 70er Strecke....
Mit den langsamen Radlern und den schnellen skatern kanonisch nicht unterschreiben.... Ich bin vor zwei Jahren mit nem 37er Schnitt gefahren und bekam gegen Ende noch Probleme mit Skatern. Einer Trieb komplett entkräftet aus der Kurve und fast in mein Vorderrad. Obwohl ich meine Linie hielt, wurde ich höchst unfein beschimpft....
Der Link aus Kunda1s Post vom Mittwoch: Camping Platz Mosel.@kunda1 sind das Fasshotels und wo ist das genau?
Ich skate die 42 km ab 9:35, kurz nach den Radfahrern. Welche Distanz fahrt ihr?