• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Es gibt einen recht guten Berg-Fahrer in der Jedermann-Szene, der mit handelsüblichen Sandalen seine Rennen fährt.....
Seine Konkurrenten um den Sieg schauen erst lächelnd, dann verzweifelt, wenn er sie zersägt.....
Aber die Optik an sich geht gar nicht..... :confused:
http://www.tour-magazin.de/hobbyspo...n-hoehenmeter-rekord-an-der-kalmit/a7373.html
Wenn Du an der Kalmit von hinten in rasantem Tempo aufgerollt wirst und dann die Birkenstock siehst, fällt Dir erst mal das Gesicht in Scherben.
So mir bereits geschehen:eek:.
Bei einem weiteren Treffen wusste ich dann allerdings wer das ist und konnte entspannt bleiben:).

Wenn Du an der Kalmit von hinten in rasantem Tempo aufgerollt wirst und dann die Birkenstock siehst, fällt Dir erst mal das Gesicht in Scherben.
So mir bereits geschehen:eek:.
Bei einem weiteren Treffen wusste ich dann allerdings wer das ist und konnte entspannt bleiben:).
Ich wundere mich da nicht. Mich würde wahrscheinlich ooch ein Kind mit Stützrädern überholen....:D

Aus aktuellem Anlass mal 'ne Frage an die Gelbling-Stylepolizei: Darf man das MdRzA Trikot auch im Urlaub tragen? :D

Heute war wohl nicht mein Tag, mitten in den Bergen fällt die elektronische Schaltung aus..Display steht auf rot und nichts bewegt sich mehr. Also im aufgelegten Gang (zum Glück konnte ich den noch über alle Hubbel drücken) knappe 50km zurück zur Mietstation. Ich wollte den armen Kerl nicht in die Berge bestellen...obwohl der sowas natürlich macht;)

Diagnose: Accu noch 74% voll aber irgendwie so lose gerappelt das keine Verbindung mehr bestand. Auf die Idee bin ich unterwegs gar nicht gekommen.

Jetzt brennen die Beine, aber schön war es trotzdem!

Oder was auch sein könnte, die Badebodenfläche ist zu klein um den Raum zu erwärmen und der Wandheizstrahler fungiert als Zusatzheizung.

Zusätzliche Heizung ist nichts ungewöhnliches. Wir haben in beiden Bädern auch zusätzlich zur FBH noch jeweils einen Handtuchheizkörper und das ist ein Neubau. Die FBH ist halt auch irre träge und man will ja nicht den ganzen Tag die Temperatur im Bad haben die am Abend gewünscht ist.

Nach einigen Wochen Internetabstinenz melde ich mich dann auch mal wieder... bin in der Zeit immer brav mit dem Rad zur Arbeit, auch einige schöne Touren so unterwegs gewesen... Alles stand auf grün für die Tour d'Energie am Sonntag...
Dann kam der Notarztdienst am Dienstag... und damit eine wasserstoffblonde Autofahrerin, die wohl so überfordert war, ihren kleinen Corsa einzuparken, dass sie glatt überhört hat, dass da ein Fahrzeug mit Blaulicht und Martinshorn von hinten kam...
Statt Göttingen und Bergradeln steht jetzt seit Mittwoch Schmerzmedikation, Wärmekissen und Ruhe auf dem Programm... HWS-Distorsion lautet die Diagnose... meine persönliche Meinung: Böses Aua...

Nach einigen Wochen Internetabstinenz melde ich mich dann auch mal wieder... bin in der Zeit immer brav mit dem Rad zur Arbeit, auch einige schöne Touren so unterwegs gewesen... Alles stand auf grün für die Tour d'Energie am Sonntag...
Dann kam der Notarztdienst am Dienstag... und damit eine wasserstoffblonde Autofahrerin, die wohl so überfordert war, ihren kleinen Corsa einzuparken, dass sie glatt überhört hat, dass da ein Fahrzeug mit Blaulicht und Martinshorn von hinten kam...
Statt Göttingen und Bergradeln steht jetzt seit Mittwoch Schmerzmedikation, Wärmekissen und Ruhe auf dem Programm... HWS-Distorsion lautet die Diagnose... meine persönliche Meinung: Böses Aua...
Das "gefällt" betrifft nur den ersten Teil deines posts. Klar, oder:)
Ooch von mir gute Besserung..... :)
Und Jedermann-Rennen werden eh überschätzt...:D
PS: fährt jemand am 1. Mai in Frankfurt? :cool:
Dann könnte man sich ja treffen...

Zurück