Hi
so auch endlich daheim, aber mitm Auto da ich noch n paar Sachen erledigen musste:/ ....leider etwas später von Arbeit weggekommen, dann 1std. ungeduldig gewartet ums andere Autule anzumelden und doch noch geschafft schnell 40L Altöl zu entsorgen.....nein, nicht im Wald
Morgen dann das letzte mal MdRzA vom alten Wohnort aus. FR Urlaub, SA Umzug, nächste Woche Urlaub. Dann sind es nurnoch 7-8km anstelle der 20km zur Arbeit.
Werde dann aber öfters eine Extraschleife auf dem Heimweg einbauen müssen.....aaaaaber: es gibt auf dem Weg solche kleinen Weinberg-Hügel, die wie Maulwurfhügel aus dem Boden spriessen, sind so 50-100m hoch, denke da lässt sich gutes Bergtraining, bzw. Intervalltraining einbauen
ich denke das so ein Bikefitting auf alle Fälle gut kommt, entweder als Bestätigung dass das meiste passt, oder als Korrektur, ich denke über die Jahre kann sich sicher eine Haltung einspielen die man für gut befindet und auch schmerzfrei funktioniert, aber vom biomechanischen Punkten her evtl. doch nicht sooo gut ist, und es da noch Potenzial gibt.