R
Roland E.
Oh ja, damals hatte ich noch am Schwarzwald gewohnt....viele Strassen die vor lauter Bäumen recht finster waren, da wars ploetzlich taghell, inkl. Ausblick auf die Rheinebene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins muss ich noch loswerden. Seit ich das CAAD10 habe stehe ich voll auf diesen Kompaktlenker. Ich dachte immer das wäre was für Frauen oder Leute mit kleinen Händen. Ich habe relativ große Hände und finde den trotzdem genial. Das ist alles so handlich und bequem.
Ich denke, dass ich die anderen 2 Räder auch umrüste. Der 128 mm Drop und 80 mm Rach refällt mir wirklich. Grad beim Reach kann man den Handballen in die Lenkerkruve legen und trotzdem noch knapp hinter den STI greifen. Da dann fast die ganze Handlänge aufliegt ist das sehr bequem.
Benutzt Ihr Kompaktlenker?
Krass... das ist ja mal preiswert. Da muss ich dann wohl auch nochmal hin@SprintLooser ich habe 80 Euro fürs Bikefitting bezahlt und nochmal 80 Euro für den Osteopatischen Check. Das neue Rad wird dann auch zu Ihr gebracht sobald ich es ahrfertig habe.
Und warum sagt mir das vorher keiner?
Meinetwegen könnte der Reach sogar noch einen halben cm weniger sein. Blöd nur, dass ich dann auch für die Länge neue Vorbauten brauche.
Bist Du den schon gefahren?Der taugt.![]()
Hab ich am Crosser als WCS.
Fahre doch einfach mal los, mit ner Kreditkarte und Zahnbürste im Gepäck. Falls es zu weit ist, übernachten und am nächsten Tag weiter.