tourer-hst
Aktives Mitglied
Ja, ja, es ist Freitag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zur Karnevalszeit!Sorry. Geht gar nicht...![]()
Nicht mal dann....Nur zur Karnevalszeit!
@tobiex lieber rote Beinlinge, nicht wahr?![]()
Die sind nicht sexistisch!!!!!@tobiex lieber rote Beinlinge, nicht wahr?![]()
drei Kilo mehr sind auf den Hüften
Da hast du völlig recht. Und die Deutschen Farben werden auch noch vertreten! Die anderen Klamotten würde ich zum verrecken nicht tragen. Die armen Mädels!Die sind nicht sexistisch!!!!!
Verdammt! Das ist heftig! Bleib ruhig und kurier dich anständig aus! Gute Besserung.Ich muss mich mal ein bisschen ausheulen. Ich bin auf dem Heimweg von der Arbeit vor drei Wochen von einem offenbar blinden autofahrenden Jüngling abgeschossen worden.
https://www.strava.com/activities/229944617
Schlüsselbein und zwei bis drei Rippen gebrochen, der Oberschenkel so geprellt, dass ich zwei Wochen das Knie nicht krumm bekommen habe.
Jetzt ist der Trainingsstand dahin, drei Kilo mehr sind auf den Hüften und ich beneide alle inständig, die ihre Nase in Wind und Regen halten können.
Oh je. Gute Besserung....Ich muss mich mal ein bisschen ausheulen. Ich bin auf dem Heimweg von der Arbeit vor drei Wochen von einem offenbar blinden autofahrenden Jüngling abgeschossen worden.
https://www.strava.com/activities/229944617
Schlüsselbein und zwei bis drei Rippen gebrochen, der Oberschenkel so geprellt, dass ich zwei Wochen das Knie nicht krumm bekommen habe.
Jetzt ist der Trainingsstand dahin, drei Kilo mehr sind auf den Hüften und ich beneide alle inständig, die ihre Nase in Wind und Regen halten können.
Echt? Sch... für den winterpokalIch bin gerade völlig entspannt an der Windkante nach Hause gesegelt. Selten, aber tatsächlich war der Wind einmal auf meiner Seite. Morgens wie abends![]()
Ich bin gerade völlig entspannt an der Windkante nach Hause gesegelt. Selten, aber tatsächlich war der Wind einmal auf meiner Seite. Morgens wie abends![]()
was wohl der @bergfloh dazu sagt.keine Arbeit, kein Radeln, oder wie darf ich das verstehen.... ohne Arbeit kannste doch richtig keulen.....
![]()