Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar!Also ich habe heute wieder mal so richtig den Amtsschimmel beim Arbeitsgericht erleben dürfen. Frei nach dem Motto Recht haben und Recht bekommen sind bei uns im Land zwei gänzlich verschiedene Dinge.
Seit vier Monaten bekomme ich schon kein Gehalt mehr, keine Lohnabrechnung nichts, obwohl schriftlich ständig angefordert,
jetzt werd ich quasi noch dafür bestraft das ich überhaupt gearbeitet habe.Bin seit Wochen krankgeschrieben, bekomme aber kein Krankengeld, da mein Herr Chef der Krankenkasse die Unterlagen nicht zusendet.
Glaub ich hab den verkehrten Pass.![]()
Dirk, du bist einfach ein verrückter Kerl...
@Essmann Wo zum Teufel hast du den ganzen Krempel eigentlich her? ...
Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein Bild der Woche. @Essmann : Ab damit in die Bildergalerie!
...
TouchéFindest Du?
Krempel? Damit meinst Du hoffentlich nicht die Heiligenfigur mit dem gelben Trikot und dem Zeitfahrrad!
Die anderen Sachen habe ich gefunden, als ich nach Deiner Platzierung im WP gesucht habe.
Ganz unten
... im Keller
Nix da! Das Bild ist für Chotschen und für die Mutter von Madders. Das bleibt hier bei uns im Wohlfühlbereich!