artist1966
never give up
...
Hier strahlender Sonnenschein und ich mache auf dem Rückweg die 400 km für dieses Jahr voll![]()
ohh scheixxe - erst 400 km - das wird kein gutes Jahr für dich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Hier strahlender Sonnenschein und ich mache auf dem Rückweg die 400 km für dieses Jahr voll![]()
Das wird es Dir übel nehmenRad: blöd![]()
defintiv keinen!!!! meine Sachen sind so nass, dass die im Leben nicht trocknen.....Ja, kalt, nass, windig trifft es. Entweder der Wind kam von der Seite und drückte einen vom Asphalt oder er kam von vorn und drückte einen wieder heimwärts. Die Rückfahrt dürfte zumindest von der Regenmenge noch lausiger werden.
Die vier Winterpokalpunkte trösten aber ungemein.Mal sehen, wie viele es nachmittags werden.
Fahrt vorsichtig!
moin
kalt wars, nass wars, windig wars.... doof, doof, doof....
das Schönste war nach 40 Kilometern vom Rad zu steigen.... Die heisse Dusche danach war hochverdient.
Ich wünsche allen ne bessere Tour.Aber Vorsicht: sturm zieht auf....
![]()
direkt ist doof.... da bekomm ich keine wp-punkte für....@tobiex68: kauf dir doch mal ein vernüftiges Navi, dass du die direkte Strecke (5km !?) zum Büro findest.![]()
![]()
Bin auf meinen knapp 20 km auch schön nass geworden. Sachen hängen schon alle auf der Heizung, damit sie heute Abend wieder nass werden können.
Wünsche euch allen einen guten Tag.![]()
horizontale fände ich auch prima.....KS auf heute und morgen verlängert.
Dank aktuem Unwillen, die Äuglein wieder zu zu machen, hat uns unsere Kleine heute Nacht von 23 bis ca. 3 Uhr wach gehalten. Wie es das Gesetz des Hr. Murphy vorschreibt, musste die Große um 3:30 Uhr aufs Klo und bestand darauf, daß wenigstens Papa sie dorthin begleitet. Um 6:30 Uhr ging der Wecker.
La Ola! Ja, da kommt Freude auf...!
Begebe mich in den nächsten Minuten also wieder in Richtung Horizontale...
ging mir heute morgen auch so; und dann noch nicht mal MdRzA, obwohl das Wetter immer noch gut ist hier....horizontale fände ich auch prima.....![]()
So erging es mir zwischen dem 23 und 30.12.... Nur dass die Große die Pflegeleichte war.KS auf heute und morgen verlängert.
Dank aktuem Unwillen, die Äuglein wieder zu zu machen, hat uns unsere Kleine heute Nacht von 23 bis ca. 3 Uhr wach gehalten. Wie es das Gesetz des Hr. Murphy vorschreibt, musste die Große um 3:30 Uhr aufs Klo und bestand darauf, daß wenigstens Papa sie dorthin begleitet. Um 6:30 Uhr ging der Wecker.
La Ola! Ja, da kommt Freude auf...!
Begebe mich in den nächsten Minuten also wieder in Richtung Horizontale...