Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib Deinem Körper die Zeit die er braucht!Ich weiß nicht, wann ich zuletzt derart niedergeschlagen war. Verdammt, ist das hartnäckig! Ich kann nicht sagen, daß es besser würde.
Den Krankenschein lasse ich auf jeden Fall verlängern. Ich komme gar nicht mehr aus dem Quark. Kopfweh kaum besser, habe überhaupt keine Kraft und langsam schwinden auch die moralischen Kräfte.
So eine K...e!![]()
Alles Gute für Deine Mutter. Hoffentlich erholt sie sich schnell wieder!Servus in die Runde,
heute gings wieder mit dem Rad zur Firma. Witterngstechnisch waren Schneeregen bei knapp über Null Grad angesagt. Die Wege waren teilweise nicht geräumt, sowas ist immer spannend mit meinen abgefahrenen Schwalbe Marathon.
Aber letztendlich bin ich heil auf Arbeit angekommen. Meine Mutter hatte heute früh leider weniger Glück. Sie war zu Fuß auf dem Weg zu ihrer Arbeit als sie ein Auto anfuhr. Das Resultat: gebrochenes Steißbein, Gehirnerschütterung und überall Prellungen ....
Naja, ging noch verhältnismäßig glimpflich aus![]()
...
Naja, ging noch verhältnismäßig glimpflich aus![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Ordentlich auskurieren und dann mit Bedacht die Maschine wieder hochfahren.Gib Deinem Körper die Zeit die er braucht!
Die Moral kriegen wir dann hier schon wieder hin:
...
Den Krankenschein lasse ich auf jeden Fall verlängern. Ich komme gar nicht mehr aus dem Quark. Kopfweh kaum besser, habe überhaupt keine Kraft und langsam schwinden auch die moralischen Kräfte.
...
Ich spreche da aus Erfahrung: Es macht einen mürbe, wenn man ständig Schmerzen hat und/oder oder sich nicht gut fühlt, ich kann das nur allzugut verstehen.
Gute Besserung @Chotschen !
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt derart niedergeschlagen war. Verdammt, ist das hartnäckig! Ich kann nicht sagen, daß es besser würde.
So eine K...e!![]()
...Aber man wird halt auch nicht jünger und es dauert immer länger, bis man regeneriert.