• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt derart niedergeschlagen war. Verdammt, ist das hartnäckig! Ich kann nicht sagen, daß es besser würde.
Den Krankenschein lasse ich auf jeden Fall verlängern. Ich komme gar nicht mehr aus dem Quark. Kopfweh kaum besser, habe überhaupt keine Kraft und langsam schwinden auch die moralischen Kräfte.
So eine K...e! :mad::(

auch von mir gute Besserung an Deine liebe Mama. Jaja so ist es auch beim Kollegen @grandsport , man kann sich so viel Mühe machen mit tausend Reflektoren und Lampen, wenn die Schnarchnasen schnarchen, dann liegste auf der Erde, war bei mir ja auch so, zum Kotz...:mad:

@Chotschen : das hört sich ja echt kacke an. Ich will nicht unken, aber bei meiner Kleinen mit dem pfeifferschen Drüsenfieber war es auch so. Da musst Du einen Haufen Geduld haben und dem Körper sehr viel Ruhe gönnen.

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt derart niedergeschlagen war. Verdammt, ist das hartnäckig! Ich kann nicht sagen, daß es besser würde.
Den Krankenschein lasse ich auf jeden Fall verlängern. Ich komme gar nicht mehr aus dem Quark. Kopfweh kaum besser, habe überhaupt keine Kraft und langsam schwinden auch die moralischen Kräfte.
Gib Deinem Körper die Zeit die er braucht!

Die Moral kriegen wir dann hier schon wieder hin: Hoch mit dem Arsch-Jammerlappen! ;)

Servus in die Runde,

heute gings wieder mit dem Rad zur Firma. Witterngstechnisch waren Schneeregen bei knapp über Null Grad angesagt. Die Wege waren teilweise nicht geräumt, sowas ist immer spannend mit meinen abgefahrenen Schwalbe Marathon.

Aber letztendlich bin ich heil auf Arbeit angekommen. Meine Mutter hatte heute früh leider weniger Glück. Sie war zu Fuß auf dem Weg zu ihrer Arbeit als sie ein Auto anfuhr. Das Resultat: gebrochenes Steißbein, Gehirnerschütterung und überall Prellungen ....:(

Naja, ging noch verhältnismäßig glimpflich aus:eek:
Alles Gute für Deine Mutter. Hoffentlich erholt sie sich schnell wieder!

Danke für die Genesungswünsche.

Ich dachte mir heute früh noch als ich mit dem Rad auf vereisten Wegen unterwegs war: "Hm, irgendwo schon gefährlich was du hier veranstaltest oder?"

Und dann wird meine Mutter vom Auto angefahren. Zu Fuß auf dem Weg zur Arbeit, beim gehen über eine GRÜNE Ampel. Eigentlich alles richtig gemacht, und trotzdem kanns einen erwischen.

Aber wie gesagt - wohl noch Glück im Unglück gehabt...

Also Leuts, passt auf euch auf!

@Chotschen Auch von mir weiterhin gute Besserung. Lege die Füße hoch und kuriere dich schön aus - lasse dich pflegen. Noch kannst du alles auf die Erkältung schieben ;) "Müll rausbringen? Du, mir geht es wirklich nicht gut!" ;) Bis zum Frühling ist es noch lang - und bis dahin verpasst du nicht viel: dunkle, kalte, nasse, windige Tage, die sich wie die Nacht anfühlen, Streusalz und Debris auf den Straßen....Das braucht kein Mensch ;)

@Madders Ich wünsche auch, dass deine Mutter sich wieder gut von dem Schreck erholt.
Ich bin letzte Woche auch bei grün über die Ampel gerollt, da kam auch so eine Pappnase in seinem BMW (was sonst - entschuldigt, ist aber so) um die Ecke - ist bei rot rüber, verpasst mich knapp und hupt auch noch! :mad: :rolleyes:
Ist halt im Leben so: man kann es nicht allen recht machen

@Chotschen und @Madders : irgendwie macht das ja keine Freude beim lesen :(
chotschen; nicht den Kopf hängen lassen; ist vielleicht wie bei den Kindern und Du machst im Anschluss noch einen Entwicklungssprung durch ;)
auf jeden Fall ist das Gefühl, wenn man merkt, dass der Körper langsam wieder auf Touren kommt, unbezahlbar; und manchmal scheint so ein Grounding auch wirklich nötig zu sein...

...
...

Wenn sonst nichts ist??

Nee, ... ist ein schlechter Scherz.

Wenn ich es ganz ehrlich formulieren darf, ... dann klingt das etwas depressiv.

Hast Du privat oder beruflich etwas in der Etappe, wo Du ein ungutes Gefühl hast?

Mahlzeit: 5°C, nass von unten und leichter Niesel. Jetzt zum Schichtbeginn kommt natürlich die Sonne raus.
Heute gibts Glatteiswarnung, daher musste jetzt der Crosser ran.
...

...

naja... ich sag mal so: Mir war schon klar, dass ich mir mit dem Renner die Preise versaue :D

Ich spreche da aus Erfahrung: Es macht einen mürbe, wenn man ständig Schmerzen hat und/oder oder sich nicht gut fühlt, ich kann das nur allzugut verstehen.
Gute Besserung @Chotschen !

+1
Daher bloss nichts herbeizwingen. Und wenn es dir nicht geheuer vorkommt, nerve den Arzt. Du kennst dich am besten und weisst, was bei dir richtig ist und sich "normal" anfühlt.
Mit Wolldecke auf dem Sofa liegen und seinen Lieblingsfilm angucken, das hilft manchmal auch schon ein bisschen :)

Lass mal ein großes Blutbild machen.

Vorab schließe ich mich meinen Vorrednern an und wünsche eine schnelle Heilung bzw Genesung.

Heute morgen war es wirklich schön. Vollmond, ein wenig Rückenwind, kein Regen und 2 Grad plus waren wirklich schön. Heute mittag dann noch Sonne dazu und weitere 3 Grad obendrauf, dafür aber doch reichlich Gegenwind waren auch schön. So vor sich hin zu rollen und vor allen Dingen frei Fahrt weil keiner im Weg, hat schon was:daumen:

Wenn ich Montag nicht wieder fit bin, lasse ich mich auf jeden Fall gründlich durch checken.
Normalerweise liege ich ca. 2-3 Tage richtig flach und danach geht es aufwärts und ich bin nach ca. 5 Tagen wieder ziemlich gut auf den Beinen.
Aber diesmal komme ich irgendwie gar nicht aus dem Quark und jetzt sind es schon 5 Tage plus die, die ich vorher nicht ganz fit war.
Nein, ich habe eigentlich keine besondere psychische Belastung aktuell. Nicht mehr als man sonst auch hat, wenn man 2 kleine Kinder und eine 40-h-Woche hat.
Aber ich habe schon ein paar Mal gedacht, daß ich vielleicht gerade den Preis für das sportlich heftigste Jahr meines Lebens zahle und dafür, daß ich nie richtig pausiert habe.
Morgen muß ich eh noch mal zum Arzt zwecks Verlängerung Krankenschein, dann spreche ich sie mal an, was man noch weiter untersuchen lassen könnte. Denn so in der Art hatte ich das noch nie. Aber man wird halt auch nicht jünger und es dauert immer länger, bis man regeneriert.

Zurück