nöööö, ganz und gar nicht.nass geworden?
war früh genug dan....

jetzt schüttet es aus kübeln...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nöööö, ganz und gar nicht.nass geworden?
Passt gut auf euch auf. Fahrt vorsichtig. Und lasst Punkte Punkte sein, wenn es euch nicht geheuer ist.
...
Hier hatte es heute 4 Grad bei stärkerem Regen und Sturmböen bis 85 km/h lt. Wetterdienst. Nachdem der Wecker klingelte, hörte ich schon, was da draußen abging. Der Regen peitschte ans Fenster und das Rauschen des Sturms im nahen Wald tat sein Übriges um die Erkenntnis in mir reifen zu lassen, dass die lange Runde mit Waldstücken und menschenleeren Wirtschaftswegen keine sonderlich schlaue Idee wäre.
...
In der Big Band spielt eine ganz bezaubernde 15-Jährige Saxophon; ... meine Prinzessin
@MarkusSIC : Vielleicht musst Du am Anfang die Bremsbacken ein paar mal zurückdrücken, bis sich das System zentriert hat? Ich mache das (fast schon) regelmäßig am Vorderrad beim MTB.
Rad ausbauen, dann mit einem großen, flachen Schraubenzieher vorsichtig die Backen auseinanderrücken und Rad wieder einbauen.
Good morning! ...
Leider schleift die vordere Scheibenbremse leicht als wenn sie einen kleinen Schlag hätte. Hab da gestern ne gefühlte Ewigkeit dran rumgestellt, aber wirklich perfekt wird es wegen der scheinbaren Unwucht nicht. Hat jemand Erfahrung mit Scheibenbremsen gemacht, kann man einen leichten Schlag mit den Händen rausdrücken? Oder gibt sich das mit zunehmender Belagsabnutzung?
Sag´mal Tabellen-Mann, Du bist doch nicht doof!!
Kannst Du uns hier nicht etwas hinzaubern, wo wir so eine Art "Sommerpokal" haben??
für mich bräuchte es keenen sommerpokal.....Sommerpokal? Dann kommt man ja gar nicht mehr vom Rad runter.....
Leider schleift die vordere Scheibenbremse leicht als wenn sie einen kleinen Schlag hätte. Hab da gestern ne gefühlte Ewigkeit dran rumgestellt, aber wirklich perfekt wird es wegen der scheinbaren Unwucht nicht. Hat jemand Erfahrung mit Scheibenbremsen gemacht, kann man einen leichten Schlag mit den Händen rausdrücken?
@Essmann , ich dachte immer Du bist ein bekloppter Hund. Aber jetzt zeigt sich, dass Du ja auch ganz vernünftige Ideen haben kannst!Sag´mal Tabellen-Mann, Du bist doch nicht doof!!
Kannst Du uns hier nicht etwas hinzaubern, wo wir so eine Art "Sommerpokal" haben??
Sag´mal Tabellen-Mann, Du bist doch nicht doof!!
Hier gibt es übrigens gerade das Sahnehäubchen des Tages, mein Lieblingsessen (... bunte Pfanne, was sonst)
Anhang anzeigen 192244
Diesmal auf Kartoffelbasis, nach dem Anschmoren wurde es noch mit süßer Thai-Chilli-Sauce "gelöscht" (... aber dann war es nicht mehr fotogen)
Ich bin heute auch mit der Dose unterwegs, weil ich nach der Arbeit ins Studio wil.