• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

:( Blau hätt ich sofort genommen... ansonsten Variante 1 :D

Ich hab übrigens die allernettesten Kollegen der Welt... hab grad in der Mittagspause scherzhaft verlauten lassen, dass ich mit meiner Arbeit durch sei und dem Oberarzt gleich den Intensivfunk in die Tasche stecken würde, um das schöne Wetter auf dem MTB zu genießen... der meinte dann erst nur: Nenene...
Der Kollege, der mich heute Abend zum Dienst ablöst, meinte dann: also ab 14 Uhr könnten wir Übergabe machen, dann sei er auch fertig... was der Oberarzt immer noch mit nem Nenene kommentierte...
Gerade ruft mich der Oberarzt an und meinte, ob mir 14:15 reichen würde... was bedeutet, dass ich um 15 Uhr auf meinem MTB sitze und den gaaaanz langen Heimweg durch den Wald antrete :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Muss verdammt viel sein, da Du auf gelb verzichtet hast. :D
Findet Ihr schwarz weiss rot nicht ein bisschen langweilig und unauffällig?
upload_2014-11-21_14-1-12.png

Da bin ich dann raus... Schwarz gelb bedeutet hier in der Gegend, dass man in die Flugbahn fauler Eier geraten kann... mal abgesehen davon, dass meine Schalker Seele das nicht mit sich machen lässt...

Zurück