• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... und später gab es das hier!

Unbenannt.JPG

Das knallt aber ganz schön, mit 7,5%!
Trinke eigentlich so gut wie gar kein Bier mehr. Wenn, dann am liebsten Staropramen. Ist hier aber schwierig zu bekommen.
Ansonsten eigentlich lieber Weizen, als Pils und dann Franziskaner als alkoholisches und Krombacher als alkoholfreies.
Morgen gibt es die Reste der Party meines Bruders, nämlich Flens und Astra. Da werde ich das eine oder andere mit trinken.
Aber nicht sooo viele, sonst ist der Sonntag gelaufen. Ich vertrage gar nichts mehr!

Das haben wir auch getrunken Essmann :D Allerdings eher selten, gabs nur an einer bestimmten Esso-Tanke :) Allerdings dachte ich, das hatte 12%Vol....

... und hier gab es das nur an einer Texaco-Tanke (keine Ahnung, wie die heute heißt)

Drei Dosen Bier, große Tüte Chips - die dritte Dose habe ich nie geschafft.

Hach ja; ... damals!!

Heutzutage gebe ich etwas roten Traubensaft in meine 1,5 Liter Mineralwasserflasche, damit es wenigstens etwas Geschmack hat!

Hier in Sachsen mit den tschechischen Nachbarn ist die Wahl die Qual: Wernesgrüner, Radeberger, Budweiser, Pilsner, Staropramen ... ... ... aber das Guinness ist in der Büchse extra mit einem Plastikball versehen, der einen Effekt wie beim frisch zapfen verursacht (deswegen auch draught) - wenn man nicht in den Pub kann, ist das eine sehr gute Wahl!

Also endlich habe ich alles aufgeholt :D

Auf der Heimfahrt Sonne und nett trocken. Konnte ich verlängern?! Could I f*** :mad:
:(
Ein anders mal.
@Essmann vielen Dank für die netten Zeilen. Ich bin ganz gerührt und habe heute noch so gedacht, in was für eine nette virtuelle Gruppe ich da geraten bin.
Hier geht es um alles. Ohne Gemecker oder Streiterei. Einfach nur noch warm und gemütlich :)
Danke an euch alle.

Nun wünsche ich euch einen netten Abend beim Bier. Mochte ich nie viel, nur hin und wieder mal. Oder ein leckeres half Pint Guiness. :daumen:

Zum Wohl und gute Nacht :)
:bier:

Zurück