Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du dir sicher? Ich habe es jetzt schon öfter erlebt, dass nach einer richtig langen Tour die erwarteten "dicken Beine" am Folgetag vergelblich auf sich warten ließen. Es ging sich sogar erstaunlich gut. Irgendwas muss Grundlagentraining ja auch bringen...svenski schrieb:Und morgen genieße ich den Ruhetag und das Gefühl, mit schweren Beinen durch die Büroflure zu laufen
Für den Winterpokal wäre doch ein hollandrad angebracht.Hab auch einen Zahnarzttermin heute morgen, Verhältnisse wären aber perfekt für mdRzA. Aber der ganze winterpokal-Hype und das Gerede von Schnee hat bei mir übers Wochenende die Gewissheit reifen lassen, dass noch ein Pferd resp. Pony in den Stall muss.... Morgen wird mein Viehhändler angerufen und ein CX bestellt![]()
Dieses Jahr hatte ich den 1. Januar die erste Runde gedreht bei schöner sonne, die Straßen waren frei, wegen sylvester. Und dann war's ein schöner böllerslalom.Ach, langsam werd ich von selber im Winter....
Stollenreifen, eingepackt wie ein Michelinmännchen, das macht langsam.
Dafür ist es dann am Wochenende, wenn man mal den Renner satteln kann, doppelt so schön!
Oder im Frühjahr dann die erste Ausfahrt mit dem Plaste-Schätzchen. Da meint man doch, das Rad fährt von alleine!
Was hast du für Arbeitszeiten? Ich starte ja auch im Dunkeln, aber wenn ich wie heute um 7 Uhr das Ziel in Sichtweite kriege oder sogar schon da bin, dann ist spätestens um 15:30 Schicht im Schacht. Da kann ich derzeit noch locker zwei Stunden im natürlichsten Licht fahren. Wird Ende November dann auch anders aussehen, aber bisher sieht's so aus.sportella schrieb:Leider ist es jetzt dank der Zeitumstellung Morgens UND Abends dunkel.
Die Sonne, so sie es denn durch den Hochnebel schaffen sollte, scheint dann, wenn man im Büro sitzt.