• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Esd gibt ja noch den Dimpflmoser!

der heisst in der Schweizer Fassung glaub ich Dünklimoser…. Die Kasperli-Hörspiele hier haben mit Ottfried Preusslers Hotzenplotz leider nicht viel zu tun; ich fand die eher dummdämlich, für einige sind sie aber mittlerweile Kult wegen der penetranten Verwendung von damals schon eher tantiger Mundart. Der Bruder meines Schwagers hat vor einigen Jahren Rambo-Ausschnitte mit Kasperli-Tonspuren unterlegt, das ist ziemlich schräg...

"Middle aged" ist ja richtig schmeichelhaft für den 72-jährigen Ford. ABER ER FÄHRT MEIN RAD!

Na ja, zumindest in der Kaufhausversion ;) Außerdem hab ich vorhin auf bestem Wege der Besserung hinten rechts (wo auch sonst?!) einen Speichenbruch festgestellt :-/ ob ich bis Montag die Zeit finde, das wieder hinzubiegen? Speiche müsste noch da sein. Eigentlich liebe ich die Meditation vor dem Zentrierständer... Aber nicht, wenn die Kids rumtollen.

Schönes Wochenende!

Gruß, svenski.

"Essmann gefällt dies"
Kein Wunder, er hat kürzlich ein Foto von sich mitsamt diesen Liebestötern gepostet!:p

Ja, alter Mann; ... Essmann gefällt das.

Ich sitze hier nämlich bereits mit meinen CES-High-End-Kompressionsstrümpfen beim Warm-Up am Frühstückstisch.

Die Teile hat mir mein Laufschuhberater für zwei Wochen als Testmuster anvertraut, heute ist Showtime.

Um ca. 11 Uhr starte ich mit einem Bekannten zum Teutolauf nach Lengerich; ... 28,9 (Lauf)Kilometer mit 600 Höhenmetern :eek::eek::eek:

Ob die Dinger jetzt das bessere Hilfsmittel für die Muskulatur (oder nur psychologischer Gimmick) sind sage ich Dir dann später. Bei Kaffee und Marmeladenbrot fühlen sie sich auf jeden Fall schon einmal toll an. :D

So, noch ein kleines Update:

Unbenannt.JPG

Sag´ mal @sportella : Möchten wir auch ein Leerzeichen, einen Bindestrich und ein Leerzeichen hinter das MdRzA setzen??

(... ich frag´ ja nur)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, alter Mann; ... Essmann gefällt das.

Ich sitze hier nämlich bereits mit meinen CES-High-End-Kompressionsstrümpfen beim Warm-Up am Frühstückstisch.

Die Teile hat mir mein Laufschuhberater für zwei Wochen als Testmuster anvertraut, heute ist Showtime.

Um ca. 11 Uhr starte ich mit einem Bekannten zum Teutolauf nach Lengerich; ... 28,9 (Lauf)Kilometer mit 600 Höhenmetern :eek::eek::eek:

Ob die Dinger jetzt das bessere Hilfsmittel für die Muskulatur (oder nur psychologischer Gimmick) sind sage ich Dir dann später. Bei Kaffee und Marmeladenbrot fühlen sie sich auf jeden Fall schon einmal toll an. :D

So, noch ein kleines Update:

Anhang anzeigen 180278

Sag´ mal @sportella : Möchten wir auch ein Leerzeichen, einen Bindestrich und ein Leerzeichen hinter das MdRzA setzen??

(... ich frag´ ja nur)
Nein, keine Leer- und Sonderzeichen! Wir sind eine Unikatstruppe und passen uns nur an das Tempo des Schnellsten in der Gruppe an ;)

Ich habe es mal aktualisiert:

Anhang anzeigen 180230

Team "Alleine durch die Nacht" ist komplett

@MarkusSIC wird die "Workorollics" vervollständigen

Dann kann sich @Opifex noch eine Truppe aussuchen. Was ist mit @Bully und @bobons ???

... und wir haben noch die charmante @b_a !!

Sonja, was ist mit Dir? Hast Du auch Lust als @Bergfloh16 mitzumachen??

Wollte dieses Jahr eigentlich nicht mehr mitmachen.
Aber wenn ein Team einen 5. Mann ähh.... Frau braucht dann meldet euch einfach.

Zurück