• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Der Essmann (also: ICH) schaut mal am Wochenende, wie wir die zur Verfügung stehenden WP-Interessenten aus dem Thread sammeln können.

Absolutmegahammergeil wäre es, wenn man die Teams nachher auslosen könnte!

P.S. Ich würde auch die Auslosung übernehmen :D:D:D:D:D:D:D:D

Siehst Du hinter dem Link mehr als ich? Das ist doch noch der Pokal des vergangenen Winters?

Oh mein Gott, ich bin ein Auserwählter!!!!

Unbenannt.JPG

Boah.... musste schon wieder raus und arbeiten! Dabei bin ich doch für die Arbeitsvergabe zuständig!!!!

Suche auch noch ein WP Team.

Boah....Ich komme gar nicht mehr hinterher! :o

:D

Merkzettel an mich selber: am Freitag nie, aber auch wirklich nie, einen vollen Terminkalender haben. Vor allem nicht morgens...Hier geht ja echt die Post ab! :D
Danke für das kurzfristige Warten...
Zu mir: heute recht unspektakulär...es wurde nur eine recht kurze Runde bei schnuckeligen 8 Grad :oops: Mehr war nicht drin - so ein Mist. Note to self: MUST TRY HARDER! :mad: .
Habe mich warm angezogen, dafür werde ich mich heute auf der Heimfahrt köcheln, denn es knallt die Herbstsonne vom blauen Himmel :rolleyes: Nun gut, es gibt eh' nur die Kurzstrecke, weil es heute Abend ja mdAzF geht...

@ Der mit dem Ridley - schickes Rad! :daumen: Ich mag Ridleys :)

Nun muss ich den Rest lesen, damit ich nicht weiter nachhinke....

Melde zutiefst betrübt: mdAzA :(
Ich war heute morgen schon wieder total platt. Meine Frau hat mich ins Bett geschickt und Fahrradverbot erteilt.
Morgen muss ich schließlich mit Rad fahren, meine Frau braucht das Auto für nen Kindergeburtstag.
Wetter wird ja nicht so toll, also lieber etwas auskurieren.

Zurück