• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich lebe ja auch nördlich des Weißwurstäquators, die Stadt hat der Herr igliman schon erwähnt :D. Geboren und aufgewachsen bin ich aber ca. 250km NÖ, ich glaube aus diesem BL bin ich fast der einzige hier im Thread.

Ich darf Dir eins versichern, Opifex (... und da verrate ich auch keine vertraulichen Interna aus der Trikotaktion)

Ohne dieses Forum würden wir uns wohl kaum so gut verstehen (... im Sinne von "verstehen")

:cool::cool::p:cool::cool:

Öhm...bin ich hier die einzige Heidschnucke?! :confused:
Hier wimmelt es ja nur von Südländern :D

Wie weit meine Abkürzungen sind muss ich mal auf Googlemap gucken. Am Arbeitstier habe ich kein Geschwindigkeitmessgerät (oder Langsamkeitsmessgerät in meinem Fall :D ) ergo weiß ich die Entfernung nicht zu schätzen :p

Nein, ich bin im Gelbfüsslerland geboren und Arbeite auch im Gelbfüsslerland.
Leben tue ich in Unterfranken. Ein paar Seiten zurück und Du wirst fündig, wo genau ;)
LKR Schweinfurt also, aha. Ich lebe genau am südlichesten Zipfel des Landkreises Würzburg und dort genau in der letzten Bastion vor den Gelbfüsslern ;)

du wohnst ja in einem noch kleineren Dorf als ich

... Am Arbeitstier habe ich kein Geschwindigkeitmessgerät (oder Langsamkeitsmessgerät in meinem Fall :D ) ergo weiß ich die Entfernung nicht zu schätzen :p
Ich suche auch noch einen Tacho, der Angström pro Woche anzeigt. Wenn ich einen gefunden hab, sag ich Dir Bescheid! ;)

Übrigens, Glückwunsch allerseits zu 600 Seiten MdRzA. Dieser Thread ist in doppelter Hinsicht ganz schön "vielseitig".

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...bin ich hier die einzige Heidschnucke?! :confused:
Hier wimmelt es ja nur von Südländern :D

Wie weit meine Abkürzungen sind muss ich mal auf Googlemap gucken. Am Arbeitstier habe ich kein Geschwindigkeitmessgerät (oder Langsamkeitsmessgerät in meinem Fall :D ) ergo weiß ich die Entfernung nicht zu schätzen :p
Bin zwar nicht aus dem Land der Heidschnucken, aber geboren in Niedersachsen und Aufgewachsen in Bremerhaven!

Nun mache ich mal einen auf OT... :D

Kennt jemand diesen Laden hier?
www.powermeter24.com
Nee, nee, keine Angst - nicht für mich...Ein guter Freund guckt gerade nach den Garmin Vector Pedale und hat diese recht günstig in dem Geschäft gefunden...Nur fragt er sich, ob die seriös sind...Vielleicht hat ja einer von euch Gelbinnen HeldInnen schon mal von denen gehört....oder gar da bestellt.
Danke auch!

Nun mache ich mal einen auf OT... :D

Kennt jemand diesen Laden hier?
www.powermeter24.com
Nee, nee, keine Angst - nicht für mich...Ein guter Freund guckt gerade nach den Garmin Vector Pedale und hat diese recht günstig in dem Geschäft gefunden...Nur fragt er sich, ob die seriös sind...Vielleicht hat ja einer von euch Gelbinnen HeldInnen schon mal von denen gehört....oder gar da bestellt.
Danke auch!
Kenn ich leider nicht, aber kennt ihr schon das: http://sites.garmin.com/vector/ ?

Das Vector ist schon ein geiles Teil, aber sündhaft teuer...
Ich hatte noch nicht einen Gedanken an ein Powermeter oder entsprechendes Training verschwendet...
Warum auch, fahre ja keine Rennen und trainiere ganz für mich alleine und hauptsächlich aus Spaß.

Habe mir aber sagen lassen, dass ein Powermeter-Gesteuertes Training absolut was bringt und einen mächtigen Leistungsschub nach sich zieht!

...

Habe mir aber sagen lassen, dass ein Powermeter-Gesteuertes Training absolut was bringt und einen mächtigen Leistungsschub nach sich zieht!

Powermeter hatte ich heute auch; ... zumindest die letzten 1.500 bis zur Haustür. Es zog sich nämlich zu; also das Wetter ;)

"Gesteuert" war das auch, sogar ohne Handschuhe und komplett in kurz/ kurz.

28 km, 30er Schnitt, beim WP hätte ich wohl nur den Rucksack vor die Tür geworfen und wäre den Punkt noch zu Ende gefahren! :D

Zurück