• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

moin & willkommen im thread,
bin verglichen mit einigen Protagonisten hier auch nicht der morgendliche Langstreckenfahrer; es hilft aber ungemein bei der Motivation :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein gößtes Problem, wenn es kühler wird.

Ich fr(esse) wie ein Mähdrescher :D

Dabei bin ich noch gar nicht auf der Weihnachtsleckerei-Welle (Stollen, Marzipan, Lebkuchen).

Gleich mache ich mir erst einmal ein paar Weißwürstchen warm :rolleyes:
Moin erst einmal - das kenne ich. Um 11:00 Uhr habe ich immer alles schon aufgefuttert, was ich mir mitgenommen hatte.

Irgendein Vollpfosten hatte um 08:30 eine Besprechung einberaumt... Offensichtlich nicht jemand, der mdRzA fährt und den Hinweg um 40km verlängert...Nun ja, aber ich wollte unbedingt mdRzA nach zwei Tagen Entzug und plante dementsprechend meinen Weg - eine der kürzere Version sollte es werden...Rucksack gepackt, leichter Regen war vorausgesagt, also noch Männes Regenjacke reingestopft (konnte meine gestern Abend nicht finden :oops: ).
11 Grad waren es, als ich mich um 05:20 auf mein Pferdchen schwang.
wie weit bist du jetzt eigentlich gefahren, wenn du mehr als 3 Stunden vor dem Meeting los fährst?

A Preiss, der derf des, der weiß es halt net besser:bier:
ich habe mal gehört, dass die Bayern die Nachkommen der Fusskranken sind, die die Römer auf dem Weg über die Alpen ins Germanische Reich am Rande der Alpen zurück gelassen haben :D

Zuletzt bearbeitet:
wie weit bist du jetzt eigentlich gefahren, wenn du mehr als 3 Stunden vor dem Meeting los fährst?

Ich fahre um die Uhrzeit gemütlich, dazu kommt noch ankommen, duschen, anziehen und (am allerwichtigsten) frühstücken...So etwas mache ich in aller Ruhe. Hetzen am Morgen macht mir Bauchschmerzen...;)

Was eine geile Diskussion hier.
Ich lebe in Bayern, bin im Gelbfüsslerland geboren, arbeite im Gelbfüsslerland, liebe das bayrische Voralpenland ebenso, wie die Norddeutsche Meerebene, die Eifel oder die sächsische Schweiz, wie auch den Ostseeraum...
Ich finde Deutschland ist ein geiles Land !!!!!

Obwohl es keinen schöneren, abwechslungsreicheren, großkopfederen, reicheren und besseren Abschnitt gibt, wie BAYERN.
Aber wehe man sagt in Nürnberg ihr blöden Bayern. Dann wird man ignoriert, denn hier ist man stolzer FRANKE!!! Und wehe man sagt in Niederbayern "ihr blöden Pfälzer", oh weh.... Dann werden den Breisen die weissen Tennissocken quer über die Bauchtasche und das Muskelshirt nach oben über den Gilligan-Hut gezogen ;)

Auf jeden Fall, schei..t der Hund kein Gummiball und die Preisn leben ALLE ausserhalb Bayerns :D

Was will ich damit sagen? Keine Ahnung... Nur so mal! Mir war gerade danach!

Ich lausche nun lieber den Klängen von U2 und arbeite weiter an meinem laufenden Projekt.

Im Gelbfüsslerland geboren und lebst und arbeitest in Bayern ?
Hab ich einen Doppelgänger ??? :D Einen Klon ?? ;)

Bin im Rhein-Neckar-Kreis geboren und lebe seit Oktober 1999 in Nordbayern....Unterfranken...LKR Schweinfurt ;)

Im Gelbfüsslerland geboren und lebst und arbeitest in Bayern ?
Hab ich einen Doppelgänger ??? :D Einen Klon ?? ;)

Bin im Rhein-Neckar-Kreis geboren und lebe seit Oktober 1999 in Nordbayern....Unterfranken...LKR Schweinfurt ;)
Nein, ich bin im Gelbfüsslerland geboren und Arbeite auch im Gelbfüsslerland.
Leben tue ich in Unterfranken. Ein paar Seiten zurück und Du wirst fündig, wo genau ;)
LKR Schweinfurt also, aha. Ich lebe genau am südlichesten Zipfel des Landkreises Würzburg und dort genau in der letzten Bastion vor den Gelbfüsslern ;)

@Essmann Aber ich meine mich erinnern zu können dass es Tastaturen mit Dialekt gibt, schaust Du hier... Und im süd-süd-östlichen Bayern heißt das ganz passend "Boarisches Kombuda Brettl" :D

tastatur_ausschnitt.jpg

Ich lebe ja auch nördlich des Weißwurstäquators, die Stadt hat der Herr igliman schon erwähnt :D. Geboren und aufgewachsen bin ich aber ca. 250km NÖ, ich glaube aus diesem BL bin ich fast der einzige hier im Thread.

Zurück