So liebe MdRzA Radlerinnen und Radler,
die entgültige Bestellliste, dankenswerter Weise von Herrn Essmann bestens vorbereitet

, ist soeben an die Fa. VERMARC raus, jetzt heißt es einfach warten, wobei 5 Wochen Lieferzeit angekündigt worden sind.
Sollte die Lieferung zwischen dem 16.10. und dem 23.10. erfolgen, müßt ihr leider etwas warten, ich geniesse in dieser Zeit Land und Leute auf Mallorca
Brauchst Du noch Kohle für Malle??
Jetzt kehrt wohl etwas Ruhe ein und wir können uns endlich voll und ganz auf den Winterpokal konzentrieren.

@Bully hatte ja bereits angemerkt, dass z.B. in seinem MdRzA-Team zwei User seit längerem mit Abwesenheit glänzen. Vielleicht können die anderen beiden Teams auch mal abfragen, wer noch zur Verfügung steht. Ich finde die Idee von
@bobons weiterhin gut, dass man vielleicht die Team-Namen ändert und ein "MdRzA" voranstellt.
MdRzA - Workorollics
MdRzA - The Fast and the Furious
MdRzA - The Good, the Bad and the Ugly
MdRzA - Ü50
...
... was auch immer??
Noch einige kurze Anmerkungen zum bisherigen Ablauf der Trikotbestellungen. Ich schreibe es mal hier in den Faden, damit ich es nicht in jede einzelne Unterhaltung bringen muss. Wir liegen voll im angedachten Zeitplan. Alle User, die ihr Interesse an einem Gelbhemd bekundet haben waren auch so freundlich und haben dies innerhalb allerkürzester Zeit auf finanziellem Wege bekräftigt. Vielen Dank dafür und damit auch für das Vertrauen gegenüber
@vanillefresser und mir.
In den letzten Tagen hat es auch eine ganz erkleckliche Summe durch Kleinbeträge, Überzahler und Aufrunder gegeben.
Meinen allergrößten Respekt hierfür. Wenn es mal soweit ist, werde ich unserem flügellahmen Kollegen eine kleine Aufstellung von den vielen liebgemeinten Worten aus den dazugehörigen Zeilen vom "Verwendungszweck" aufschreiben. Ohne jetzt den Taschenrechner zu bemühen würde ich vermuten, dass unser Motivationstrikot damit fast komplett "durch" ist.
Für Nachzügler, Zuspätkommer und Langsamentscheider habe ich zusätzlich drei Trikots in verschiedenen Größen geordert. Die kann man später zu einem Supersonderspezialpreis von 150 Euro/ Stück erwerben. (... natürlich handsigniert!!!)
So, ich gehe schon mal hoch und lese noch ein bißchen!