• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Brrrr, kalt wars in der Tat. Vor allem an den Füssen weil Überschuhe vergessen. Bzw. unterschätzt, dass ich welche brauche... Auch ansonsten recht kraft- und saftlos. Gestern abend wohl etwas wenig gegessen... Naja. Erstmal frühstücken und dann auf 19h warten... dann direkt inne Kneipe, auf zum :bier:

@MarkusSIC: meine Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie.

bei mir waren es heute trockene, mäßig windige 7-8° im schönen MF. Kleidungstechnisch, dachte ich naja lange Hose und die uralte "Softshell" vom Lidl ist die bessere Wahl. Angezogen und dachte, viel zu warm. Aber während der Fahrt war es dann OK. Naja für richtiges Trainings wäre es sicher zu warm gewesen.
Muss wohl die Woche mal zum Stadler, noch geht es ohne Handschuhe, aber so ein paar dünne Langfinger sind sicher nicht verkehrt.

@all: Erfolgreichen Arbeitstag.

moin in die runde.
ja frisch wars, sechs grad. aber windstill. herrlich mal wieder bei Sonnenschein zur arbeit zu rollen. erstmals mit finger-Handschuhen und Beinlingen..... (ich weichei:confused:)
34 wunderbare Kilometer....
allen einen guten tag.
@MarkusSIC Glückwunsch und ne tolle zeit....

Herzlichen Glückwunsch @MarkusSIC und Frau! Und Alles Gute an den kleinen Kerl!

Feiert das schöne Ereignis!
preview.jpg

Hier in der Kölner Bucht haben wir um die 7-8 Grad gehabt heute morgen. Unten noch kurz-ging ohne Probleme- aber oben in Langarm-Trikot und die fingerlosen Handschuhe waren grenzwertig. Die Fahrt war super.
Aber immer wieder dunkel gekleidete Jogger mit Ohrstöpseln auf unbeleuchteten Rad/Fußwegen im Kölner Bereich. Da muss man echt aufpassen sonst erwische ich irgendwann einen!
wo fährste denn morgens lang?
und wann?
vielleicht kann man ja mal gemeinsam jogger jagen....:)

Meint ihr das könnte heute morgen auch ein Jogger gewesen sein?
Ich meinte erst einen entlaufenen Erpel überrollt zu haben.
Aber wenns ein Jogger war, umso besser...

Meint ihr das könnte heute morgen auch ein Jogger gewesen sein?
Ich meinte erst einen entlaufenen Erpel überrollt zu haben.
Aber wenns ein Jogger war, umso besser...
ganz einfach festzustellen: bei Joggern rumpelt es stärker als bei nem Erpel. Aber egal: Immer schön den Lenker festhalten.:D

Moin,
hier waren um halbsieben 4 °C. Langes Unterhemd und die Softshell-Jacke waren angesagt, dazu die Übergangshandschuhe. Im Alstertal war es windstill und roch nach Kerosin, der Flughafen-Fuhlsbüttel ließ grüßen. Leichter Nordwestwind hat wohl den Gestank der Flugzeuge ins "Tal" getrieben. Auf jeden Fall haben wir einen schönen Herbstanfang.

Zurück