• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hau ein..:daumen:..alles über 50 Min. Laufzeit betrachte ich als Beleidigung gegenüber den Ü55 Startern :idee::p

Da habe ich ja mit 46:irgendwas gerade noch einmal Glück gehabt :)

Mal schauen, wann die endgültigen Ergebnisse online sind!

@igliman Die Umverpackung vom Montageständer oder einer freien Rolle wäre zu groß für ein versichertes Paket bis 2 KG. Es sei denn Du meinst einen Ständer?? Da wäre die Umverpackung zwar wasserdicht, aber eventuell ungeeignet für einen Warentransport!

Kurze OT-Info:

Unser Sohn fühlt sich in Mamas Bauch zu wohl, nach dem heutigen Routinecheck in der Klinik geschieht morgen das, was wir eigentlich nicht wollten.

Die Geburt wird eingeleitet.

Drückende Daumen sind immer gern gesehen und der werdende Vater hat gerade das Haus durchgewischt und schnürt jetzt die Laufschuhe. Kopf frei kriegen. MdRzA war es dann für den nächsten Monat, aber ich schau trotzdem mal rein. (:

Kurze OT-Info:

Unser Sohn fühlt sich in Mamas Bauch zu wohl, nach dem heutigen Routinecheck in der Klinik geschieht morgen das, was wir eigentlich nicht wollten.

Drückende Daumen sind immer gern gesehen und der werdende Vater hat gerade das Haus durchgewischt und schnürt jetzt die Laufschuhe. Kopf frei kriegen. MdRzA war es dann für den nächsten Monat, aber ich schau trotzdem mal rein. :)

Was ist denn daran "OT"??

Wir drücken Deiner Frau und Dir ganz doll beide Daumen. Wenn es denn so werden soll, wie Du es beschrieben hast, dann seid ihr morgen auf jeden Fall in allerbesten Händen und das Personal im Krankenhaus ist vorbereitet.

... mit Wischen bist Du fertig? Dann geh´ raus und lauf!

Winterpokal beginnt übrigens erst im November und befrei Dich schon einmal von dem ein oder anderen guten Vorsatz für Euer Kind. Der braucht wahrscheinlich am Anfang immer Mal einen kräftigen Klapps auf den Allerwertesten, damit er in Gang kommt.

Kurze OT-Info:

Drückende Daumen sind immer gern gesehen und der werdende Vater hat gerade das Haus durchgewischt und schnürt jetzt die Laufschuhe. Kopf frei kriegen. MdRzA war es dann für den nächsten Monat, aber ich schau trotzdem mal rein. (:
Alles gute und viel Glück! Ich drücke euch die Daumen!;)

Ähmm, sorry... aber ich check das mit dem WP irgendwie nicht:oops:. Wie funzt das? Kann ich mich irgendwo "schlaulesen":idee:

Guckst Du hier

http://winterpokal.rennrad-news.de/

... das ist aber noch die Ankündigung für den abgelaufenen WP.

Der WP startet immer am ersten Montag im November und endet am letzten Sonntag im März des Folgejahres.

Wenn Du dann in der oberen Zeile auf "... mehr" klickst, nämlich hier

Unbenannt.JPG

findest Du die Regeln. Alles Andere erklärt sich dann eigentlich von allein.

Der braucht wahrscheinlich am Anfang immer Mal einen kräftigen Klapps auf den Allerwertesten, damit er in Gang kommt.

Ganz der Papa :)

Danke für die lieben Wünsche. Meine Frau nimmt gerade noch ein entspannendes Bad. Das hätte ich auch verdient, nach der ungewohnten Bewegung heute. (Das Laufen, nicht das Wischen.)
Aber Spaß hat´s gemacht. (Das Laufen, nicht das Wischen.)
Zählt das auch für den WP? (Das Laufen, nicht das Wischen.)

;)

Auf dem Weg zur Arbeit
wird es bald Herbst.
Die Jogger werden mehr,
ihre Kleidung bunter und
der Gesichtsausdruck verbissener.
Bald ist Marathon.

Gruß;), svenski.
ja, eindeutig Herbst. Am Teltowkanal ist zügiges, Geradeausfahren kaum möglich vor lauter Marathonisten, die für den Berlin Marathon trainieren. Im Oktober ist aber alles vorbei. Zunehmen wird es dann am 2. Januar. Aber nur für wenige Wochen, dann geben die die guten Vorsätze wieder auf. Ein ganz besonderer Jahreszyklus.

Guckst Du hier

http://winterpokal.rennrad-news.de/

... das ist aber noch die Ankündigung für den abgelaufenen WP.

Der WP startet immer am ersten Montag im November und endet am letzten Sonntag im März des Folgejahres.

Wenn Du dann in der oberen Zeile auf "... mehr" klickst, nämlich hier

Anhang anzeigen 175034
findest Du die Regeln. Alles Andere erklärt sich dann eigentlich von allein.
Danke Dirk!
Werde ich mir mal in aller Ruhe morgen ansehen!

Ab 8 Uhr Regen vorhergesagt... ob ich um 7h wegkomme? Sollte ja eigentlich machbar sein... oder ich vertraue einfach der schlechten Vorhersage und trödel wie immer :D

guten morgen liebe leute:):)
wegen Krankheit drei tage kein radeln:confused::(
heute das übliche, 12 grad, etwas wind, aber trocken. Gott seis gedankt....
allen nen guten Wochenbeginn:daumen::daumen:
@MarkusSIC dir alles gute heute..... und vergiss es, dein rad wirste jetzt paar tage/Wochen nicht sehen. zumindest nicht bewegt. und wenn nur mit schlechtem gewissen:p:p.... ich drück euch die Daumen...:daumen:

Guten Morgen.
Trockener Weg zur Arbeit bei heftigen starkem Wind von vorn.
Das neue Trikot wirkte anfangs etwas dünn, weil ich echt am Klappern war. Milde 13°C und normales Tempo ohne große Spitzen erzeugten dann aber doch wohlige Wärme. Ich bin zufrieden :)
Einen Idioten hätte ich kurzerhand aus dem Auto gezogen, beschloss dann aber doch ihm nur ein "blöder Wi*** :mad:" an der nächsten roten Ampel zuzurufen. Ich musste eh woanders lang.

Edit: @tobiex68 Na das war ja mal ne Punktlandung :D

Zurück