• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@MarkusSIC
Kleiner Tipp auch von mir:

Es hilft Deiner Frau ungemein, wenn Du bei der Entbindung mindestens tausend Mal sagst:
"Ruhig bleiben und tief durchatmen, ... Schatz" :cool::cool::cool:

Sie hört Dir auch gaaaanz sicher genau zu! Beleidigungen und gewaltverherrlichende Aussprüche und Aktionen Dir gegenüber solltest Du aber tunlichst ignorieren ;)
Und gaaanzg wichtig, den Sekt oder Champus für danach unbedingt und 100% nicht vergessen!
Tempos für die Tränen bei Papa wären auch nicht schlecht.

Wenn Du ein Videofreak bist, solltest Du es auf jeden Fall vermeiden die Geburt aus der 1. Reihe direkt zu filmen. Glaub mir, dass willst Du und später sonst auch keiner sehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn all die Berufsgruppen hier mal ein Trikot bestellt haben, dann habt ihr echt richtig was geleistet.

Aber ich denke die "altgewordenen Bordsteinschwalben" werden sicher Änderungswünsche am Schnitt des Trikots haben, oder?
Hauteng, mit Bauchfrei, aber genug Platz für die Beulen die mittlerweile wohl eher am Bauchnabel als an der früher angedachten Stelle baumeln.

So, genug Luft geholt, genug geistig und verbal aufgewärmt für die 90-er Party (OMG bin ich alt) geholt....

Bei den "Reifen" stehe ich übrigens mehr auf Continental als auf Schwalbe. :D

Dann ändern wir es in "Altgewordene Bordsteinfelge"; ... das meiste Profil dürfte ja schon runter sein!

Mal was anderes:
Ich nehme mir jeden Tag auf´s Neue vor, dass ich hier nur absolut topseriöse Beiträge schreibe.

Klappt aber nicht; ... geht das nur mir so??? :p:p:p

Weil er so schön ist, hab ich mal meinen Arbeitsweg durch die "Heuchelberger Weinberge" mit dem Foto dokumentiert :D

Mein verlängerter Hinweg zur Arbeit führt mich durch die überregional bekannte Württemberger Weinorte Stockheim, Haberschlacht und Neipperg. Gerade im Herbst, wenn die Rebenreihen voller Trauben hängen, ist diese Strecke ein grosses Vergnügen. Nach einem lockeren ersten Teil den man morgends noch gut im Halbschlaf fahren kann ist man aber spätestens nach der 17% Rampe vor Neipperg hellwach. Nach 36 Kilometern und 400 Höhenmetern kann dann mein Arbeitstag beginnen ;)

Hier die erste Rampe nach Haberschlacht. Mit 12% noch relativ harmlos gegen die nächsten zwei mit 17% und 15% ;)

Ab hier geht es nur noch bergab :D

jo, sind astrein. Ich fahre immer nur durch hohle Gassen, eingerahmt von meterhohem Mais aber der fällt jetzt in den nächsten Wochen gottseidank dem Häcksler zum Opfer.

auch wenn ich hier nicht allzu viel schreibe, wie auch wegen Rüsselpest MdZaA, hoffentlichg hört das Seuchenjahr bald auf.
Ein Trikot nehme ich, @Essmann PN folgt. Muss heute Abend nur nochmal genau nachmessen bei Hips & Waist:rolleyes:

Sehr geehrter Herr Essmann,

da du schon einige Bestelleingänge verzeichnen konntest gehe ich davon aus, daß ich die Bearbeitung des LOGO bei der Fa. VERMARC starten lassen kann.
So sind alle Wünsche berücksichtigt und ich gebe zum Bestellschluß dann nur noch die Mengen- und Größenliste weiter.
Achso, gelb / weiß oder gelb / grau ??

Ganz nebenbei...der dritte ü 100 ;) für diese Woche in trockenen Tüchern :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrter Herr Essmann,

da du schon einige Bestelleingänge verzeichnen konntest gehe ich davon aus, daß ich die Bearbeitung des LOGO bei der Fa. VERMARC starten lassen kann.
So sind alle Wünsche berücksichtigt und ich gebe zum Bestellschluß dann nur noch die Mengen- und Größenliste weiter.
Achso, gelb / weiß oder gelb / grau ??

Ganz nebenbei...der dritte ü 100 ;) für diese Woche in sauberen Tüchern :p

Gelb/ Grau, wie deutlich mehrheitlich gewünscht, bitte.

Es gibt sogar schon reichlich Geldeingänge ("Danke Leute. Das Wochenende ist gerettet")

Zurück