• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

der letzte Entwurf kann genau so bleiben. Ich fände den MdRzA Schriftzug auch cooler, da wird man bestimmt dauernd angequatscht :D:D.
So, nach meiner geglückten 40km Einführungsrunde ist das Rennpferd jetzt wieder auf Arbeitskaltblut (Nabendynamo, Steckschutzbleche) mutiert, aber es kann losgehen. Wer von euch hat eigentlich morgens um 5:30 das Licht wieder ausgemacht, menno:mad::mad:. Na, meine Blackburn kommt jetzt zusätzlich an den Helm und dann erleuchtet es zusätzlich.
Schönes Restwochenende euch allen.

Guten Morgen!

Das war doch mal wieder ein Wochenanfang nach Maß. 12 Grad, windstill, trocken. Die Aussicht auf einen freien Tag am Mittwoch versüßte das frühe Aufstehen zusätzlich und jetzt freue ich mich auf einen leckeren Kaffee.

Kommt gut in die neue Woche!

Übrigens: Unsere Vereinsklamotten sind von Vermarc, die etwas dienstälteren Kollegen halten viel von der langfristigen Qualität der Teile.

.... und ich dachte schon, dass hier heute morgen gar nichts passiert. ;)

4.30 Uhr, Laufrunde in kurz/ kurz und kalt, aber schön: Da kommt man nicht so ins Schwitzen! (Ach ja: Ich habe ja heute frei! Also Garten, Kompostwerk, Zahnarzt und Fahrradgeschäft wegen Winterschuhe)

Hier das "ultimative" Outfit für wahre Helden. (Ich verlinke es später noch in meiner Signatur.)

Unbenannt.JPG

Guten Morgen in die Runde.

Ich bin wieder halbwegs zurück. 28 km Runde am Morgen, kuschelige 14-15°, kaum Wind, hier und da Nebel, alles trocken, ausser die Brille, alles gut.

Und @Essmann , der Entwurf hat was! 2 Punkte der Verbesserung oder der Ideenfindung und eine Frage hätte ich....
1.) Ich würde vielleicht sogar deinen ersten Satz der hinter dem Link in der Bildbeschreibung steht mit im Hinterkopf behalten und versuchen unterzubringen ;)
2.) 1/4 Zipper? Gewollt und nicht gekonnt, oder steht ihr da drauf? Ich mag 1/4 Zipper absolut nicht. Schon bei Sommertrikots mag ich den eigentlich nicht. Aber und vor allem wenn ihr "Geplant ist ein Langarm-Trikot in Winterqualität mit 1/4-Zipper!" umsetzten wollt, ist ein Trikot oder Jacke mit 4/4 Zipper die bessere Wahl. - Meine Meinung!

3.) Meine Frage! Solls ein Trikot in Wintermaterial, also Roubaix-Material mit sowas wie Windstopper, oder eher eine Jacke werden? Und wo sollte es gemacht werden?

Ein solches Trikot finde ich echt super! Gute Farbe - Sichtbarkeit! Viel Möglichkeiten für mehr (ich denke da an die Palette in kurz, lang, usw.). Wir finden uns ALLE wieder! Platz für ein Logo - sowas vielleicht?
14792153-a-dappled-horse-riding-a-bicycle-cycle-caricature-funny-illustration-of-a-cycling-horse.jpg

Moin Zusammen,
nach 6 langen Wochen endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit. Bei lauen 15 ° in Kurz/Kurz....naja ein Bein Kurz und das andere mit nem schicken fleischfarbenden Kompressionsstrumpf-sieht aus wie ein Holzbein (-;
Ich kann Dir einen guten Tipp für halbwegs günstige, schicke und je nach Wahl von warm bis luftige Beinlinge geben ;)

Ich meinte auch nur, dass man dann dein Holzbein nicht so sieht ;)

Geh in einen Discounter, kauf dir ein paar Damen-Leggins in der kleinsten Größe.
Suche Dir eine Materialstärke aus. Je höher die DEN Zahl ist, desto wärmer das Material!

Ab nach Hause, die Beine abgeschnitten und thats it! Günstige Beinlinge, die man über das Holzbein ziehen kann, nicht verschmachtet, nicht zerschmilzt und die man auch mal einfach so wegwerfen kann, ohne gleich 20,30 oder mehr Euros in den Wind geblasen zu haben.

Zurück