• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Was meinst Du mit "logistisch"?

Bei uns sind immer so gelbe Paketfahrzeuge unterwegs ...

Ich stöber mal später ein bißchen bei den Links vom Thomas.

Ist halt´ so eine Sache. Ein Langarmtrikot allein wird im Winter wohl etwas zu kühl sein, eine gute Jacke zu teuer, der individuelle User-Name zu aufwändig, die Farbstellung vom individuellen Geschmack abhängig, der Schnitt von der Figur, ...

Schau´n mer mal, ist ja noch nicht Weihnachten :)

Owayo ist genial. Wir haben da unsere Handballtrikots entworfen. Sind jetzt 4 Jahre alt und sehen aus wie neu. Preis ist auch okay.
Hab dort auch schon mal ein Radtrikot entworfen.

Owayo ist genial. Wir haben da unsere Handballtrikots entworfen. Sind jetzt 4 Jahre alt und sehen aus wie neu. Preis ist auch okay.
Hab dort auch schon mal ein Radtrikot entworfen.
Habe mal von Owayo ein Set aus Trikot und Radhose bekommen.
Das Set war für mich fast umsonst da es mein Kumpel für seine Firma machen hat lassen und noch welche übrig waren.
Das Trikot war ganz ok. Die Radhose ist in Sachen Tragekomfort (speziell Sitzpolster) nicht der Hit, so ein Windelgefühl hab ich bei keiner anderen Hose die ich hab.
Vielleicht war es halt auch die billigste Ausführung die er da bestellt hatte, aber für mich käme Owayo nicht mehr in Frage.
Falls ich mit meinen Kollegen mal was einheitliches entwerfen werde, würde ich mal Cuore probieren.
Cuore ist auch ein Teambekleidungshersteller den ich schon oft bei Profiteams gesehen hab. Die machen auch für kleinere Vereine in geringeren Stückzahlen Radklamotten.

Da geh ich 1 x im Jahr an den Bankautomat spricht mich doch prompt die "Rennleitung" an, naja morgens um 04.00 Uhr in Radklamotten und Rucksack im Vorraum einer Bank ist ja auch etwas ungewöhnlich, aber ich konnte mich legitimieren :) )

Zum Shirt oder Trikot: Vermarc Deutschland ( ich fahre und laufe nur in Bekleidung von denen ) liegt direkt vor meiner Türe ;) und ich würde, natürlich mit einem entsprechenden Entwurf, dort einfach mal vorsprechen, der Cheffe ist mir seit Jahren wohl gesonnen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese ganzen Trikotkonfiguratoren helfen mir persönlich nicht weiter. Was das Design angeht bin ich auch eher konservativ (also einfach gestrickt)

Mir gefallen diese Trikots, wo man dann anstelle des "Skaide" dann "MdRzA" einsetzen könnte ...

t1.JPG
t1a.JPG

oder hier (die Schriftzüge ebenfalls durch "MdRzA" ersetzen) ...

t2.JPG
t3.JPG
t4.JPG

Bezüglich der Farbe würde ich mich problemlos einem Mehrheitsentscheid anschließen.

Bei einem Thread-Trikot könnte man vielleicht noch das RRN-Logo mit einbinden. Ich denke, dass man die Admins hier sicherlich fragen darf, ob eine derartige Nutzung möglich ist.

Bei der Ausführung selber freunde ich mich immer mehr mit einem etwas dickeren Langarmtrikot an. Hier hätte man wohl über das ganze Jahr gesehen die größte Einsatzmöglichkeit.

Ach so; ...
Ich hatte ja heute MdAzR (MitdemArbeitskollegenzurRTF) und es waren ganz entspannte 130 km bei allerbestem Wetter. Mein Kollege fährt zwar noch nicht so lange, aber gern schnell. Wenn es dann mal etwas bergig wurde habe ich ihn einfach vollgequatscht, damit er abgelenkt war.
Hat bis zum letzten Anstieg prima funktionert, dann sagte eher: "Jetzt halte doch mal endlich die Klappe, das Gelaber geht mir richtig auf den Sack" :D

Essmann, was Du da machst, gefällt mir gut:daumen:

Heut nicht zur Arbeit, dafür mit dem Stahlross an den Ammersee zum Kuchenessen.
Ohne Regen, ohne Nebel, unglaublich.

moin moin,
ich würde die Idee mit den etwas wärmeren Langarmtrikots auch eher bevorzugen. Funktions T-Shirts sind zwar nicht schlecht, aber landen bei mir einfach zu oft dann doch ungenutzt im Kleiderschrank. Allerdings finde ich das Ding zu unserem neuen WP Team einfach nur cool. Aber ein Thread Trikot mit Logo und mdRzA Design ist natürlich zusätzlich der Hammer. Für mich bitte das blaue Nalini. Freue mich schon auf den Tag, an dem ich jemanden hier aus dem Forum an irgendeiner RTF oder einer anderen Veranstaltung mit dem gleichen Trikot treffe:D:D.

...Freue mich schon auf den Tag, an dem ich jemanden hier aus dem Forum an irgendeiner RTF oder einer anderen Veranstaltung mit dem gleichen Trikot treffe:D:D.

Hmmhhh, da erinnere ich mich gerade an etwas :cool::cool::cool:

...
Diese angedachten MdRzA-Radtreffs sind mir übrigens völlig und sowas von egal.
Jetzt kann ich noch davon ausgehen, dass ich es hier mit absolut tollen und interessanten Typen zu tun habe.

Stellt´ Euch mal vor: Da trifft man sich und stellt fest, dass der andere richtig doof ist.

... oder noch schlimmer: Nicht nur doof, sondern auch schneller!! :D:p:D

Stimmt, damit + Unterhemd und ggfs. morgens Windweste kann man wohl den größten Teil des Jahres bestreiten.Ein durchgängiger Reißverschluss wäre wünschenswert aber kein Muss.

Nö, ich denke mal, dass es die Langarmvariante ist.

Da wäre übrigens ein 1/4-Reißverschluss sehr hilfreich. Dann würde der Schriftzug nicht so "durchtrennt".

Edit: Markus war (zu) schnell. Ein durchgängiger Reißverschluß macht auch immer eine Beule, wer will das schon??

@Essmann Super Teil! :daumen:
Rot/schwarz würde eigentlich besser zu meinen rädern passen, aber ich würde mich der Mehrheit abschließen. Wenn du dir schon so viele tolle Gedanken machst, dann will ich auch nicht pingelig sein. :)
Und ob ich jemandem irgendwo im gleichen Trikot begegne, der vielleicht schneller ist als ich, darum mache ich mir keine Gedanken. :p das sind für meisten :D

@Essmann die sind alle toll, das wenn es das grün-blaue werden sollte, mach ich mir Gedanken über ein neuesLenkerband am Arbeitsrad. Gelb-schwarze Kuhflecken sind vielleicht doch a bissle schräg dazu:D

@Chicks_on_Slicks mir gehts genauso, vermutlich sind die meisten schneller.... Egal!

@Old_Runner schönen Urlaub noch!

Das "schneller" wäre ja auch weniger schlimm :D

1
r5.JPG

2
r4.JPG

3
r3.JPG

4
r2.JPG

So, bevor mich die Forums-Hoheiten hier rausschmeissen, weil ich zuviel Webspace verbrauche schnell noch vier Vorschläge von der Owayo-Seite.

Ich kann übrigens machen was ich will, egal bei welchem Konfigurator, aber das "Rot" sieht immer "oldschool" aus.

Wenn jemand einen guten Draht zu jemandem hat, der jemanden kennt wo schon mal mit jemanden für jemanden so ein Trikot gestaltet, gedruckt, gekauft, getragen hat wäre das natürlich ein Riesenvorteil.

Ich werde mal bei meinem RattSpochtklupp fragen, ob ich mich bei "Prolog" einloggen kann. Deren Trikots sind nämlich auch Klasse, aber da kann man als Normalsterblicher nicht einfach designen bzw. bestellen.

Zurück