sibi
Ich fahre nur GA0
Ich wohne lediglich aus rein pragmatischen Erwägungen in NRW, eigentlich bin ich Rheinland-Pfälzerich wohne lediglich aus rein pragmatischen Erwägungen in Mz, eigentlich bin ich Hesse![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wohne lediglich aus rein pragmatischen Erwägungen in NRW, eigentlich bin ich Rheinland-Pfälzerich wohne lediglich aus rein pragmatischen Erwägungen in Mz, eigentlich bin ich Hesse![]()
naja, das ist ja noch schlimmer als Hessen oder RLP ;-)Ich wohne lediglich aus rein pragmatischen Erwägungen in NRW, eigentlich bin ich Rheinland-Pfälzer![]()
Aus dem Forum hier hatte jemand die Mavic H20 Trägerhose empfohlen. Die wenigen Einsätze, wo ich sie gebraucht habe, hat sie sich bewährt.Hallo MdRzA Gemeinde...
Da ich ja nun meinen PKW verkauft habe und auf das RzA angewiesen bin, muss ich nun weiterdenken.
Für die nassen und kalten Tage brauche ich wohl noch ein paar Teile.
Vor allem aber Tipps von euch.
1.) Regenklamotten -
Ich fahre mit 'nem Treckingrad, da sind welche dran2.) Schutzbleche für meinen Crosser.
Bei35° über Spikereifen nachdenken3.) Spikes -> da findet sich was! da bin ich mir sicher.
Ich fuhr vorgestern mdrza dann Hatte ich sxhwindelgefühl und blieb stehen . Nun liege ich mit hurnblutung
Trung , halbseitig gelähmt un der Klinik.
SDo ne Scheiße.
Ich fuhr vorgestern mdrza dann Hatte ich sxhwindelgefühl und blieb stehen . Nun liege ich mit hurnblutung
SDo ne Scheiße.
SDo ne Scheiße.
Heute bei der Ankunft zu Hause kam leichtes Profifeeling auf: schöne Salzränder auf dem Trikot nach 65km. Schönes Wochenende!
SDo ne Scheiße.
Ja, beim Robert in der Werkstatt wars zu warm.