• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Echt, habe ich wirklich überlesen, oder nicht mitbekommen.

Hoffe nichts schlimmeres... Ist echt immer mist, wenn irgendwas passiert! Toi Toi Toi, dass man selbst heil bleibt und dass allen anderen auch nichts passiert!!!

Uffbasse :D

Meine Fresse, was habt´ Ihr alle für Sorgen. Mein rechtes Knie hat ein bißchen "Aua" und gut ist´s. Ich hatte heute morgen beim Laufen vorsichtshalber eine Manschette drüber und die Macke kaum noch bemerkt.

Das Wetter hier ist jeden Tag gleich und doch subjektiv anders. Mein Temperaturmesspunkt in Isselhorst hatte jeweils 0 bis 1 Grad.

Montag erschien es genau passend, gestern deutlich zu warm und heute morgen habe ich leicht gefröstelt.

Heute wieder mit Alu zur Arbeit und direkt ins Meeting. Sah voll geil aus mit meinem Helmirokesen. :)
Bin leider zu spät aufgestanden heute, dafür schien aber schon die Sonne beim Losfahren.:cool:
Einen schönen Tag euch!

guten Morgen,
heute auch bei null grad und herrlich orangenem Morgengrauen losgeradelt.Windweste war zwar an , doch meine zwei langen Lagen darunter ließen an den Armen doch ein wenig sehr kalten Wind an die Haut, dass ich doch tatsächlich auf den ersten Kilometern an meiner Klamottenwahl zweifelte und sogar umdrehen wollte. Das hätte aber bedeutet, dass ich es zeitlich nicht mehr geschafft hätte. Was hätte ich da für einen schönen Morgen verpasst, mannomann.
Allerdings, das Hemdchen von "Mama" war trotzdem noch drunter:daumen: Was sind wir doch alle brav.

Die Sonne pennt hier noch...Hat wohl gestern Abend ordentlich gefeiert und sich hinter den Nebelvorhängen verkrochen...Hat wahrscheinlich einen Kater! :D
5.8 Grad zeigte unsere Wetterstation um 05:15 an....Gefühlte Grad um einiges kälter...Dazu feuchter Nebel....Lange Buchs anstatt Beinlinge, Langarmtrikot, Windweste, Üuberschuhe, dicke Handschuhe, Buff....Immerhin blieb die Winterjacke zu Hause :D
In der Stille im Nebel zu fahren, wenn es schon hell wird/ist hat seinen eigenen Reiz.
War schön :)

Hör´ bloß auf. Ich habe heute noch im Hochsommer ein Unterhemd, weil mich meine Mutter dahingehend "konditioniert" hat :D
Na, das gehört sich doch auch so! :daumen:
Ich habe im Winter immer ein langes Unterhemd, dass den Rücken warmhält....Dank meiner Grossmutter ;) :D

ich bin zwar mit dem Auto unterwegs, und traue mich fast nicht zu schreiben, aber heute ziehe ich auch ein U-hemd an.
upload_2014-3-12_11-9-27.png

Was eine geile Heimfahrt. Mal eben auf 40 km ausgedehnt, trotz Zeitdrucks.
Geiler Schnitt, ein paar HM (was halt so auf die schnelle auf 40km im recht flachen Land möglich ist) gefahren und dabei ein wenig konzentriert auf Technik und Trittfrequenz gefahren...
Morgen muss ich MdAzA :( Muss meine Speichen richten lassen, die mir gebrochen ist. Die Ersatzspeiche ist gestern gekommen :D
Dann eben am Freitag wieder und morgen mal einen Faulen :)

Ich muss morgen auch mdAzA weil es danach auf'n Geburtstag geht.:(:)
Freitag ist ja auch noch ein Tag.

nix da selfie mittenm in der nacht, ich seh zu grimmig aus....:D
guten morgen werte gemeinde.:)
die übliche tour am morgen. wieder kalt, 2 grad, bisschen wind. keine besonderen vorkommnisse....:cool:
gestern nach der arbeit erstmals kurz-kurz, bombe. zu schön. leider wird es ja pünktlich zum wochenende wieder doof....:eek:
aber bis dahin sind es ja noch nen paar kilometer.
allen nen schönen tag und gute fahrt....:daumen::)

Zurück