• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

mannomann der Kollege Gestütsbesitzer gehört wohl echt in die Abteilung Ausnahmesportler, allein schon wenn ich meinen Radfahrumfang sehe und er dann noch locker morgens davor Laufen geht:daumen:. Jaja, von nichts kommt nichts, aber bei "ausgekotzt" ging dann wohl vorher auch was raus:D.

glaub ich nicht.....:p

Ist so, ... ich komme maximal auf 74 runter!

mit oder ohne Fahrad?:D

Gefällt mir!!

Erinnere mich übrigens nicht an die Lauferei. Ich habe heute morgen im Ort einen Blumenkübel umgerannt. Schön ums Eck und dann hat dort so ein Knallkopf einen Holztrog hingestellt, wo man Pflanzen reinstellen kann. Das hat erst einmal fürchterlich gescheppert und ich merke jetzt so langsam, wie mein rechter Knieumfang zunimmt.

Ist so, ... ich komme maximal auf 74 runter!

Gefällt mir!!

Erinnere mich übrigens nicht an die Lauferei. Ich habe heute morgen im Ort einen Blumenkübel umgerannt. Schön ums Eck und dann hat dort so ein Knallkopf einen Holztrog hingestellt, wo man Pflanzen reinstellen kann. Das hat erst einmal fürchterlich gescheppert und ich merke jetzt so langsam, wie mein rechter Knieumfang zunimmt.
gute bessserung...... eisbeutel holen. schnell. ähh holen lassen und beinchen hoch....:)

aber die können dir doch nicht verbieten privat nen fotohandy zu haben. dann gibste dit halt an der pforte ab....

Ja ich weiß...
Das ist aber auch nicht so einfach.
Hier rennen täglich tausende rein und raus und müssen sich einen Besucherausweis holen. Leider auch dort an der Wache wo man auch das Handy abgeben kann.
Würde ich mich da jeden Morgen anstellen um das Handy abzugeben, wäre meine Fahrzeit die ich mit dem Rad spare futsch...
Muss man halt Prioritäten setzen.

Zurück