• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

hurra, meine erste gute tat des tages....:D
da schlägt mein gefühltes pfadfinder-gen voll durch....:p

Kalte 1° aber der zu erahnende Sonnenaufgang am Horizont machte Lust auf mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Da hast Du es!!

Essmann.jpg

- 1 Grad nach 7 km, superknackigkalt, trocken, klar!

Über meiner linken Schulter geht gerade die Sonne auf. Was soll einem an so einem wundervollen Morgen schon passieren?

Die Kombi mit der Bahn war der größte Müll des Tages. Dann kann einfach nicht mehr viel kommen...
Verspätet, defekt, umsteigen, überfüllt - wird zeit, auch morgens durchzufahren. Aber bei 0° C ist mir das im Moment zu fies auf den 57 km. Für die Heimfahrt braucht man's dann sommerlich. Das werden wüste Klamottenschlachten mit dicken Rucksäcken. Habe ich gerade keine Lust drauf. Aber vielleicht erbarmt sich die Bahn ja und wird noch schlechter. Dann kann sie mich endgültig mal...

Da hast Du es!!

Anhang anzeigen 132749

- 1 Grad nach 7 km, superknackigkalt, trocken, klar!

Über meiner linken Schulter geht gerade die Sonne auf. Was soll einem an so einem wundervollen Morgen schon passieren?
guten morgen Ihr Superhelden,
so sah es heute Morgen bei mir auch aus, bis auf das Mr.Esmann mir wohl die Sonne vor der Nase weggeschnappt hat. Sie hat sich nicht blicken lassen. Allerdings darf man da ja eh nicht so reinschauen, sonst kann man nicht mehr so gut sehen und rennt evtl. noch gegen ein Blumengefäß oder ähnliches;).
Bei mir musste allerdings wieder der Buff herausgeholt werden, aber sonst war es allererste Sahne, freu mich schon auf die Rücktour, allerdings nicht auf das Wetter am WE, mannomann da kommt schon Aprilwetter.

greenhornlenker schrieb:
allerdings nicht auf das Wetter am WE, mannomann da kommt schon Aprilwetter.
Das Wochenendwetter interessiert mich rein radelnd ja nicht, das sind meine Pausentage. Aber so schlecht sieht das auch nicht aus: bewölkt, aber niederschlagsfrei.
Richtig gut könnte es nächste Woche werden: bewölkt, etwas Sonne, kein Niederschlag, aber morgens um die 7° C. Wenn's stimmt, kann mich die Bahn mal (s.o.). Das wäre was!

nix da selfie mittenm in der nacht, ich seh zu grimmig aus....:D
guten morgen werte gemeinde.:)
die übliche tour am morgen. wieder kalt, 2 grad, bisschen wind. keine besonderen vorkommnisse....:cool:
gestern nach der arbeit erstmals kurz-kurz, bombe. zu schön. leider wird es ja pünktlich zum wochenende wieder doof....:eek:
aber bis dahin sind es ja noch nen paar kilometer.
allen nen schönen tag und gute fahrt....:daumen::)
2° - kalt? Hier warens, wie auch schon die ganze Woche immer -2 bis -3° beim morgendlichen Starten.
Grüße
Pepe

Zurück