E
Essmann
allen nen schönen tag und gute fahrt....![]()
Ich lese Dich morgens immer auf dem Klo

Jetzt noch in die Klamotten und los geht es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmmh, ich hofffe es hilft.....Ich lese Dich morgens immer auf dem Klo
Jetzt noch in die Klamotten und los geht es!
mmmh, ich hofffe es hilft.....![]()
hurra, meine erste gute tat des tages....
da schlägt mein gefühltes pfadfinder-gen voll durch....![]()
her damit....Möchtest Du das "Selfie" von heute morgen?![]()
her damit....![]()
puck, die stubenfliege?Da hast Du es!!
Anhang anzeigen 132749
- 1 Grad nach 7 km, superknackigkalt, trocken, klar!
Über meiner linken Schulter geht gerade die Sonne auf. Was soll einem an so einem wundervollen Morgen schon passieren?
puck, die stubenfliege?![]()
Adidas-Brillen taugen eben. Man sieht zwar manchmal aus, wie Puck, aber was solls...
Ich bin bei den Gläsern immerhin schon bei "orange"!!
guten morgen Ihr Superhelden,Da hast Du es!!
Anhang anzeigen 132749
- 1 Grad nach 7 km, superknackigkalt, trocken, klar!
Über meiner linken Schulter geht gerade die Sonne auf. Was soll einem an so einem wundervollen Morgen schon passieren?
Immer, zumindest wenn ich mich in Unterlenker-Position am Badewannenrand abstütze!![]()
Möchtest Du das "Selfie" von heute morgen?![]()
Da hast Du es!! ...
Das Wochenendwetter interessiert mich rein radelnd ja nicht, das sind meine Pausentage. Aber so schlecht sieht das auch nicht aus: bewölkt, aber niederschlagsfrei.greenhornlenker schrieb:allerdings nicht auf das Wetter am WE, mannomann da kommt schon Aprilwetter.
2° - kalt? Hier warens, wie auch schon die ganze Woche immer -2 bis -3° beim morgendlichen Starten.nix da selfie mittenm in der nacht, ich seh zu grimmig aus....
guten morgen werte gemeinde.
die übliche tour am morgen. wieder kalt, 2 grad, bisschen wind. keine besonderen vorkommnisse....
gestern nach der arbeit erstmals kurz-kurz, bombe. zu schön. leider wird es ja pünktlich zum wochenende wieder doof....
aber bis dahin sind es ja noch nen paar kilometer.