Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmh, dann bin ich die Ausnahme....Guten Morgen!
Grad eine Meldung in Antenne Bayern: Eine Studie ergab, dass zur Arbeit Radln Depressionen vorbeugt!
Na dann, lasst uns etwas für unsere seelische Gesundheit tun!
einen sonnigen Tag,
lg Ella
@grandsport:
Nur ätzend ist, wenn man den ganzen Schlonz wieder im Rucksack verstauen muss. Das ist das einzige was an der Jahreszeit wirklich nervt!
Das Depressionsmittel Arbeit muss nur ein wenig zur Seite gedrängt werden. Die "Nachwehen" der Hinfahrt einschileßlich erfrischender Dusche wirken bei mir meist bis kurz vor der Mittagspause. Dann gehts schön an die frische Luft spazieren gehen und ab 14:00 (oder früherKuschelig muckelige -2°, sternenklar, kein Wind, Sonnenaufgang mit schönsten Rot-Lila Tönen im Rücken.
So muss der Tag beginnen.
Wenn da nicht dieses Depressionsfördernde Mittel "ARBEIT" wäre, könnte man es so aushalten
Ich glaube, ich spiele zu wenig Lotto![]()
Doch ich auch!Arbeit ist die Zeit zwischen zwei Fahrten. Also Erholungszeit nach Fahrt 1 und Vorfreudezeit für Fahrt 2. So gesehen kann man damit leben.
(Und bei mir ist die Arbeit selbst durchaus auch ziemlich in Ordnung, aber das Glück hat vermutlich nicht jeder.)
Scheiß-Rekom. Ich weiß, das hilft, aber ich mag das nicht. Ich habe mehr Spaß am Heizen - manchen kindlichen Spaß wird man auch jenseits der 40 einfach nicht los.igliman schrieb:Auf hartes Training folgt entweder eine kurze Ruhepause (gar nichts machen, oder was völlig anderes - Schwimmen wirkt Wunder) und / oder ein paar Rekom-Einheiten bei GA1. Das gibt den Speed...
... manchen kindlichen Spaß wird man auch jenseits der 40 einfach nicht los.
...