• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Die kurzen Hosen kommen bei mir leider erst Sonntag zum Einsatz, auchhier im Norden soll der Frosch im Glas doch glatt ein Schilde mit einer 19 in der Hand halten. Mist und ich muss heute und morgen hier mit Anzug und Krawatte bis zum Abend hoken, da hier ne Megaausstellung mit viel Kundschaft läuft.
Leider kein MdzRa. wünsch euch einen schönen Tag.

Nenene, heute Morgen war ich ein Weichei (wie die letzten Morgen auch schon...). Aaaaaaber: Rad in den Zug geworfen und gleich geht´s bei munteren 14 Grad und ein wenig Sonne nach Hause.

Bei mir gabs heute eine gepflegte Mittagsrunde als Unterbrechung der Heimarbeit: 2h, 50km, 800hm bei herrlicher Sonne. Beim Start war's am Schatten kühle 6grad aber unterwegs protzte doch tatsächlich so eine Anzeige mit 17grad :D

Aber die ersten brevet waren doch schon? Ivos Maastricht-Namur-Maastricht und Niederrhein glaub ich auch. Nee, Ich bin letztes Jahr den 200er Maastricht-brevet gefahren, aber das macht mich nich zum Radonneur...:)

Da haste wohl recht..... Fährste die ganze Serie bis zum tausender. Quali für Paris-Brest-Paris?

Die Serie ist ja immer "nur" 200-600 - und die fahre ich zur Hälfte in Osterdorf und zur Hälfte in Freiburg. Bezüglich PBP ist dieses Jahr ja nur der längste Brevet zwecks Anmeldebeginn relevant. Die Quali ist erst nächstes Jahr.

Den 1000er in Osterdorf fahre ich nicht. Der ist mental sehr schwierig, da die Strecke wie eine acht verläuft. Man kommt also nach 600km wieder in Osterdorf an seinem Auto vorbei. Stattdessen ist mein Highlight der 1000er in Italien. Sieht recht hügelig aus :D

http://www.tourblancrando.it/2014/it/tour-blanc-rando-2014.htm

Die Serie ist ja immer "nur" 200-600 - und die fahre ich zur Hälfte in Osterdorf und zur Hälfte in Freiburg. Bezüglich PBP ist dieses Jahr ja nur der längste Brevet zwecks Anmeldebeginn relevant. Die Quali ist erst nächstes Jahr.

Den 1000er in Osterdorf fahre ich nicht. Der ist mental sehr schwierig, da die Strecke wie eine acht verläuft. Man kommt also nach 600km wieder in Osterdorf an seinem Auto vorbei. Stattdessen ist mein Highlight der 1000er in Italien. Sieht recht hügelig aus :D

http://www.tourblancrando.it/2014/it/tour-blanc-rando-2014.htm
Wow, ja da sind paar Wellen drin...:daumen::)

Ich hab lang keine Fotos mehr vom Arbeitsweg gemacht... Aber jetzt ;)

Das Rad ist schon für die in drei Wochen startende Brevetsaison vorbereitet. Sind hier eigentlich noch andere Randonneure im Thread anwesend?
Ich habe mich für dieses Jahr für die komplette Kölner (=Troisdorfer) Serie (200, 300, 400, 600) angemeldet. PBP nächstes Jahr habe ich nicht geplant, sondern eher LEL 2017.

image.jpg
image.jpg
Hallo
Da ja nun endlich der Frühling angekommen ist, habe ich nach einer Woche Urlaub, für Montag den Sommer Crosser hergerichtet und gleich mal probe gefahren. Die Arbeit kann kommen.

@framaba @MarkusSIC Hose ist eingetroffen und nach der ersten Trockenrunde (was für ein Wortspiel) ist der Eindruck gut: Größe M passt gut, auch die Länge der Beine, Stoff ist natürlich etwas fester als normal. Möge der erste echte Einsatz lange auf sich warten lassen ...

guten morgen alle. ich hoffe, ihr hattet schöne touren am wochenende.....:) ich leider nicht, keine zeit.:(
dafür aber eine herrliche fahrt zur arbeit heute morgen. auch wenn die temperaturen 18 gard unter denen von gestern lagen. aber kaum wind, zügig durchgerollt. die woche beginnt also schön.
ich wünsche ne tolle woche, gute fahrt und alles sowas:):daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück