• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Oh shit, Antibiothikum ist immer der bescheidenste Fall von zwanghafter Rekom...

Ich mag das Heizen auch und ich mache eigentlich kein gezieltes Training. Habe nur gemerkt, dass wenn ich mich auch mal bewusst für ein oder zwei Einheiten zurück nehme, dass ich dann wieder volles Rohr reinhauen kann und einfach dadurch wieder mal eines der fettesten Grinsen ins Gesicht meiseln kann.

Und ganz ehrlich, manchmal ist auch ein gezieltes zurücknehmen, bei dem herrlichen Wetter, ein echt angenehmer Aspekt am radeln. Man nimmt die Umwelt viel bewusster war und genießt es einfach so mit 30 durch die Gegend zu rollen (bei einer flachen Runde wohlgemerkt!)...

ich ebenfalls, allerdings habe ich auch einen Bürojob und würde morgens mit Sicherheit nicht so viel Druck aufs Pedal geben, wenn ich ne Stunde später den ganzen Tag über z.B. LKW fahren müsste oder aufm Bau malochen etc.

Ich habe zwar auch nen Bürojob, aber einen durchaus stressigen.
In der Früh fahr ich so, dass ich nicht völlig platt in der Arbeit ankomme (ausser, dieser mistige Liegeradmagnet taucht vor mir auf, so wie heute. Den MUSS ich verblasen, hilft nix, auch mit dem Trekkingrad und Packtaschen:)).
Abends wird es dann von selbst anstrengend, da ich in 99% Gegenwind auf dem absolut flachen Lechfeld habe.
Heute könnt ich aber Glück haben, hatte nämlich in der Früh Gegenwind. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Radfahren dient nicht nur als Anti-Depressivum, sondern kann auch als Rauschmittel herhalten.Gestern nach der Arbeit war ich noch zu meinen Eltern Geburtstag feiern. Auf dem Weg gibt es eine nette 13% Rampe in der richtigen Richtung. Neuer Rekord: 71 km/h.

Heute morgen im Tal Hochnebel, auf dem Berg lag der Nebel auf. Hinter dem Wald war dann schon die Sonne raus. Morgen geht es zwei Tage auf Dienstreise, und das bei dem Wetter. Das macht depressiv!

Oh shit, Antibiothikum ist immer der bescheidenste Fall von zwanghafter Rekom...

Ich mag das Heizen auch und ich mache eigentlich kein gezieltes Training. Habe nur gemerkt, dass wenn ich mich auch mal bewusst für ein oder zwei Einheiten zurück nehme, dass ich dann wieder volles Rohr reinhauen kann und einfach dadurch wieder mal eines der fettesten Grinsen ins Gesicht meiseln kann.

Und ganz ehrlich, manchmal ist auch ein gezieltes zurücknehmen, bei dem herrlichen Wetter, ein echt angenehmer Aspekt am radeln. Man nimmt die Umwelt viel bewusster war und genießt es einfach so mit 30 durch die Gegend zu rollen (bei einer flachen Runde wohlgemerkt!)...

Hallo hast du am Samstag nal probiert mich zu erreichen ?
Gruß

Ich habe zwar auch nen Bürojob, aber einen durchaus stressigen.
In der Früh fahr ich so, dass ich nicht völlig platt in der Arbeit ankomme (ausser, dieser mistige Liegeradmagnet taucht vor mir auf, so wie heute. Den MUSS ich verblasen, hilft nix, auch mit dem Trekkingrad und Packtaschen:)).
Abends wird es dann von selbst anstrengend, da ich in 99% Gegenwind auf dem absolut flachen Lechfeld habe.
Heute könnt ich aber Glück haben, hatte nämlich in der Früh Gegenwind. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Liegeradmagnet ist lustig. Die Szene kenn ich von meiner alten Arbeitsstätte, da hat mich ab und an über ca 2km immer so ein Typ mit nem nabengeschaltetem Tourenrad in Latzhose und Tasche im Korb auf dem Gepäckträger "begleitet". Ich hatte damals noch ein altes zwar schon recht leichtes Rennrad mit Schaltung am Rahmen aber wurde den Typen echt nicht los. Der sah noch nicht mal angestrengt aus und ich in voller Radmontur, schon irgendwie peinlich gewesen. Da kann man mal sehen, dass es vorrangig erst einmal darum geht Dampf in die Sticken zu bekommen.

Mich überholt manchmal morgens so eine Banane!

... keine Chance, dass man sich dahinter hängt, Windschatten bieten die Dinger auch nicht.

qi.JPG

ne späte runde zur arbeit. mit berufsverkehr:mad:.aber (aufgepasst, jetzt kommts): m hellen, strahlender sonnenschen. los bei 2 grad, 76 minuten später vorm sender 9 grad. sooooo schön.... ich wäre am liebsten weiter gefahren. :):):)mist, mist,mist.......:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück