• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

- 3 bis - 4 Grad, trocken, klar, windstill - Traumbedingungen!!

Ich hatte mir vor kurzem eine normalgeschnittene Softshellhose geholt, wie man sie für Outdoor- oder Trekkingaktivitäten anzieht.

Die war heute zum ersten Mal genau passend und nicht zu warm.

Moin. Nach 10 Tagen Pause wieder MdRzA.

Leider hab ich noch immer starke Schmerzen im Handgelenk. War am Freitag nochmal beim Röntgen.
Am Donnerstag geht's ins nächste Krankenhaus zum MRT. Der Arzt denkt, dass es der Diskus ist.
Hatte schon jemand von euch damit zu tun?

Moin. Nach 10 Tagen Pause wieder MdRzA.

Leider hab ich noch immer starke Schmerzen im Handgelenk. War am Freitag nochmal beim Röntgen.
Am Donnerstag geht's ins nächste Krankenhaus zum MRT. Der Arzt denkt, dass es der Diskus ist.
Hatte schon jemand von euch damit zu tun?

Diskus konnte ich in der Schule beim Sport immer gut, ansonsten habe ich nur (gute) Erfahrungen mit dem Fiskus ;)

Nach leidiger und ziemlich langwieriger Husterei und blöder Nase verbunden mit erheblicher Streckenkürzung habe ich jetzt mal wieder ein paar Kilometer mehr gewagt. Lief ganz ordentlich, wenn man den Schnitt beiseite lässt. Wahrscheinlich kommt der Heuschnupfen, wenn's wieder richtig geht...

Guten Morgen :)
Aus Termingründen heute mdAzA :(. Bin aber heute in der Früh eine Runde gelaufen...Klare Luft, sternenklarer Himmel, ein bisschen überfrorene Nässe und meinen Beinen ging es gut...Warum läuft es sich am Tag nach dem Radfahren immer besonders gut? :idee:
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :)
Fahrt vorsichtig!

Heute war ja schon fast Frühling - trocken, 1°, so gut wie kein Wind. Und das bleibt so, wenn auch die morgendlichen Temperaturen wieder leicht in den Minusbereich rutschen werden, aber -2° sind ja lächerlich.
Grüße
Pepe

Hier hat es noch den schönsten Sonnenschein. Da gibt es gleich den ein oder anderen (wenn auch ablaufbedingten) Umweg.

Unbenannt.JPG

Das Highlight des Tages wird dann wieder der Riesenpott Kaffee in der Badewanne und die anschließende Ölmassage von einer vollbusigen Nymphomanin mit Korkenzieherlocken.

Hier hat es noch den schönsten Sonnenschein. Da gibt es gleich den ein oder anderen (wenn auch ablaufbedingten) Umweg.

Anhang anzeigen 126218

Das Highlight des Tages wird dann wieder der Riesenpott Kaffee in der Badewanne und die anschließende Ölmassage von einer vollbusigen Nymphomanin mit Korkenzieherlocken.
Weiß deine Frau eigentlich, was du über sie schreibst...:D Bzw. Weiß sie, was du nach dem Fahrrad-fahren so treibst..... :D

Wie sieht denn das bei euch aus? Fahrt ihr schon mit Spikes auf dem Rad? Wollte morgen nach Verletzungspause mal wieder mit dem Rad zur Arbeit.

Der rutscht bei leichten Laubwerk nicht so schnell weg (Selbststudium), gibt mir psychisch einfach das mehr an Sicherheit und noch dazu gibt das Training damit mehr Tinte in die Stecken ;)

Heute war der perfekte Tag für die Spikes. Glatt vom Feinsten am Morgen. Ganz toll, in einem Industriegebiet hatte das Wasser von den LKW Dächern eine schöne Schlittschuhbahn auf der Strasse hinterlassen. Bin ich mit den Spikes voll durchgebrettert...
Die Rückfahrt dann locker und entspannt nach Hause gerollt

Gruß Olli

Also Kaffee in der Badewanne find ich jetzt nicht so prickelnd.... passt irgendwie gar nicht zur vollbusigen Nymphomanin ;)

Also die Spikes kann man jetzt getrost wieder runternehmen.

Bin echt am überlegen, dies zu tun. Aber eigentlich habe ich keine Lust hin und her zu wechseln, daher bleiben die eigentlich immer bis zum Frühling drauf. Zumal, es Nachts immernoch frostig ist. Da ja überall Salz liegt, trocknet der Mist ja auch nicht ab, bei der Feuchtigkeit da draußen... -.-

Zurück